**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des is echt cool wenn man die ganze Zeit am Macbook sitzt und dann wieder an den PC mit 24" Monitor wechselt,
is der auf mal wieder so gigantisch wie am Anfang.:xmas:
Ich find auch dass man sich sehr shcnell an die 13" gewöhtn udn zum mitnehmen isses eh super.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man nur Arbeit dann reicht auch 13"
Aber sobald man spielt wird es wahrscheinlich ein bisschen zu klein... kann ich mir vorstellen
 
sicherlich ;) kommt aber auch stark auf das spiel an...

@Pierce
ja, find ich auch immer wieder interessant
 
Naja, spielen, auf dem MacBook? Nunja.

Was mich am meisten stören würde wäre das spiegelnde Display. Absolutes no-go, sowas würde mir niemals ins Haus kommen.
 
Naja, spielen, auf dem MacBook? Nunja.

Was mich am meisten stören würde wäre das spiegelnde Display. Absolutes no-go, sowas würde mir niemals ins Haus kommen.

Das Display vom MacBook ist wirklich sehr gut.
Als Vergleich hab ich ein HP Compaq nx9420, das ist der reinste Horror dagegen...
 
also ich bin positiv überrascht vom Display. Bisher sind mir nur Spiegelungen aufgefallen wenn es aus war.
auch in der Uni hab ich es nix gemerkt.
 
Naja, ich bin so allergisch gegen Spiegelungen das mich sogar leichte Spiegelungen auf einem eingeschaltetem matten TFT stören. So gesehen wäre ein Glare Display der absolute Horror für mich.

Das schrieb der c't mal über Glare Displays: http://www.heise.de/ct/06/09/003/ Einfach köstlich. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ach der übertreibt maßlos ...
es spiegelt sich, wenn ich so vergleiche, mehr in meinem normalen, als auf dem matten ;)
 
Ich hatte auch ziemliche Angst davor, wenn man sich Asus oder manche Acer Notebooks anschaut.

Aber finde das Display klasse mittlerweile, noch keine Probleme damit gehabt :)
 
ich glaube, ich werde mir einen imac von den USA mitnehmen, wenn ich demnächst mal wieder drüben bin :)
spart man sich 32% :)
 
Was ham die ganzen Heuler nur mit alten Fernsehern gemacht? Nicht benutzt oder ihn so gestellt das nichts gespiegelt hat?


Das Macbook Display spiegelt wirklich kaum. Und ich habs oft im Zug benutzt und Helligkeit auf der untersten Stufe... Evtl. erst mal angucken und probieren bevor man rumjammert...
 
naja der fernseher stand wohl fest in einem raum, den man höchstwahrscheinlich abdunkeln konnte.

das macbook möchte man mal auch irgendwo anders "aufstellen"

(ich hab kein macbook oder notebook mit spiegeldisplay, deshalb möchte ich mich diesbzgl. distanzieren :))
 
das mit headset... klang ist echt beeindruckend. vor allem hört man auch ohne musik kaum was wenn man die drin hat von den außengeräschen... sind den preis echt wert! stöpsel sind verschiedene dabei....

j78z355k.jpg


4ml5dscr.jpg


cc9q8yz6.jpg




mfg
lars
 
hier noch mal ein bild des BT Headsets:

crpi3s6k.jpg


Ladestand kann man sehr schön im Display des iPhones ablesen. Entweder wie auf dem Bild oder wenn das iPHon ein Benutzung ist, oben rechts in klein neben der iPhone Akkuanzeige. Das Headset ist ähnlich wie der Magsafe Stecker magnetisch mit der Dockingstation verbunden, find ich sehr nice :)


mfg
lars

edit: direkt im apple store.
 
keine ursache. das kannst du auch bedenklos tun! hatte auch so meine zweifel wegen der 100 €, is ja schon recht viel für sowas... aber die sind es wert. kabel ist auch sehr schön ummantelt usw... länge is auch genau richtig. und vor allem: sie passen vernünftig ins iphone. meine sennheiser passten vom stecker her nicht so richtig... war echt nervig...


mfg
lars
 
Wieder mal sehr schön gelöst von Apple. Man kann ja über Apple sagen was man will, aber in Sachen Design macht ihnen keiner etwas vor.
Doch, Braun. ;) Was natürlich nichts schlimmes ist.

Früher wars aber nicht vermeidbar, mit den spiegelnden Displays. Da musste es sein. Aber dann bekommt man die tollen TFTs, die kaum noch spiegeln, und dann wieder ein Schritt zurück? Wofür? Und so sehr wie ein Glare Display spiegelt keine Röhre die ich je gesehen habe. Mag ja sein das man sich an Glare Displays gewöhnt, aber man gewöhnt sich auch an eine Beinamputation.
Und ich habe ein Glare Display im Freien erlebt... mag sein dass die von Apple besser sind, aber bei dem Notebook konnte man nur mit größter Anstrengung lesen was auf dem Bildschirm stand. Das ist lächerlich für einen nahezu kaum vorhandenen Vorteil, den man auch hätte würde man anständige Panels und nicht diese billigen TN Panels verbauen.
 
Ipod touch 16gb
jetzt ratet mal mit welchem geraet ich das hier wohl
geschrieben habe...richtig mit dem ipod. Das surfen ist einsame spitze.
so genug auf den touchsreen gegrabbelt, ab ins bett morgen wieder arbeiten.
 
na dann freu ich mich schon auf weihnachten ;)
bekomm zwar nur einen 8gb aber das reicht mir :)
wie ist das tippen auf dem touch, die tastatur sieht so klein aus im video ?
 
nach ner zeit ist das tippen absolut 1A. Ich vertippe mich auch kaum noch. auch längere chat sessions über den apollo IM sind kein problem.

ich bin jetzt nach fast 2 monaten immer noch sehr begeistert von dem gerät.
 
Western Digital WD1600BEVS Scorpio für meinen Mac Mini :)
 
WD Digital Scorpio mit 250GB für mein MB ;) doppelt so fix wie die vorherige 80er Fujitsu ;)
 
das rechts auf dem bild :xmas: verfruehte xmas fuer mich:xmas:



muss nur noch warten bis das gute stueck von t-mobile entsperrt wurde!
hach, ich freu mich.... krieg andauernd ne gaensehaut, wenn ich die werbung des iphones im tv sehe und daran denke, das meins morgen endlich freigeschaltet ist.......
 
Du kannst es ruhig jetzt schon in Betrieb nehmen.

Man hat zu mir auch gesagt das ich 24 Stunden warten solle. Habe es dann aber auch schon früher ran gehangen.

Für die Simalock freischaltung musst du es nur nach dem genannten Termin nochmal über Itunes zurück setzen. Dann lädt er die FW neu ausm Inet und dann kannst erst alle anderen Karten rein setzen. Hat bei mir auch wunderbar funktioniert.
 
erklaerst du mir mal bitte, wie ich es in betrieb nehmen kann???? es zeigt mir nur an, das entweder keine simkarte drin ist bzw ich eine entsperrte und gueltige simkarte einlegen soll!
weiter komme ich nicht.....
 
Ach du hast es zu dem Schnäppchenpreis ohne Vertrag geholt?

Dann musste wohl warten.

Ich habe ja den T_mobile Vertrag genommen und es entsperren lassen dmit ich im Ausland andere Karten benutzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh