**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade bestellt: 2GB iPod shuffle Silber

Genau das, was ich für die Klassenfahrt brauch. ^^
 
LOL, ich hatte gestern genau den gleichen gedanken. hab das pic gesehn, und gedacht, whoa ich bestell sofort nen mini, hab nochmal nen kumpel gefragt ob tastatur dabei iss - ach ne schade doch nicht. dann isser zu teuer.

Ein neues Apple Keyboard aus Alu kriegt man schon für ~35 Euro inkl. Versand in den Foren man muss nur nen bissle schauen.

Das sich jemand keinen Mini gekauft hat weil keine Tastatur/Maus dabei waren habe ich ja noch nie gehört, wieso hast Du dich nicht auch gefragt ob nen Cinema Display dabei ist ? :hmm:

Die Logik hinter der Entscheidung verstehe ich leider nicht ganz, zumal ja auch jegliche andere Peripherie verwendet werden kann.
 
ähmmm, cinema display kostet 500€, ich bin nicht so blöd dass ich mir einbilde in bei einem 500€ produkt wäre ein weiteres 500€ produkt enthalten.

Das iss mir schon klar dass ich alle tastature verwenden kann mit dem mac. aber pass auf - ich erklärs dir an nem anderen beispiel:

Du gehst zum autohändler, und siehst ein Golf GTI für 25000€ - du denkst wow, guter preis, den kauf ich. Doch dann siehst du - der wagen ist in der absoluten Grundausstattung, da iss nix weiter dabei. Wenns ledersitze, klimaautomatik, und navi hätte hättest dus gekauft, weils ein guter deal ist. Ohne ist der Preis nix besonderes, also fährst du weiterhin deinen Alten Golf 4, schließlich reicht der ja auch aus zum rumfahren.

capiche?
 
Das ist mir schon klar gewesen, trotzdem Danke für die äußerst plastische Erklärung ;)

Die Tastatur kostet ja nun echt kein Vermögen und zudem ist doch kein Zwang vorhanden das man diese unbedingt nutzen muss. 500 Euro für nen Core2Duo Mini finde ich eigentlich nen echt guten Preis, wenn ich überlege was ich für meinen G4 Mini damals bezahlt habe ...

Aber ist deine Sache, die Intention kann ich trotzdem persönlich nicht nachvollziehen aus den schon genannten Gründen :) Aber Du musst schon selbst wissen wo deine Grenze liegt.
 
ähmmm, cinema display kostet 500€, ich bin nicht so blöd dass ich mir einbilde in bei einem 500€ produkt wäre ein weiteres 500€ produkt enthalten.

Aber du erwartest, dass in dem Produkt für 500€ noch 2 weitere Produkte für je 50€ enthalten sind :hmm:
 
es gibt schonen einen Zwang die Tastatur zu verwenden.
Den psychisch/ästhetischen Zwang;)
 
Aber du erwartest, dass in dem Produkt für 500€ noch 2 weitere Produkte für je 50€ enthalten sind :hmm:

Ja. Beim 1000€ iMac sind sie auch dabei, wieso also nicht beim 550€ Mini, der schließlich mit einem bildschirm weniger, und ohne grafikkarte auskommt. Unmöglich wäre es also nicht.

@egal0000 - ne tastatur hab ich schon, aber eine von apple wäre nett. Aber iss wohl nicht drin.
 
Build your own des ktop mac??

ne, ich sehs schon ein dass der mac mini so ist. ich sag nur dass er mich so nicht anspricht. und wenn er entweder 90€ günstiger wäre, oder eine tastatur und eine maus im preis enthalten wäre, würde er mich schon ansprechen.

So einfach isses für mich, und für Gommora gilt das sicher auch.
 
Bring your own display, keyboard & mouse :d

Vielleicht bestätigt Apple ja auch den letzten Trend, und nimmt beim nächsten Mini Update eine kleine Euro Anpassung des Preises vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz frisch ausgepackt:
rACEDb.jpg


Sehr schönes Gerät :drool:

(iPod Touch 8Gb)
 
Wo hast den her?
Gibts den in deutschland schon? Wenn ich bei t-mobile auf iPhone klicke steht nur iPhone 8GB - zum warenkorb hinzufügen.

Beides nagelneu aus USA. Weiss auch nicht, ob es den mit 16 gb hier in Deutschland schon gibt.
 
Build your own des ktop mac??

ne, ich sehs schon ein dass der mac mini so ist. ich sag nur dass er mich so nicht anspricht. und wenn er entweder 90€ günstiger wäre, oder eine tastatur und eine maus im preis enthalten wäre, würde er mich schon ansprechen.

So einfach isses für mich, und für Gommora gilt das sicher auch.

Jop, so isses :)
 
ich finde die maus + tastatur diskussion überflüssig. abgesehen davon das die mighty eh total lahm ist und man zum guten arbeiten fast nicht an einer razer pro oder ähnlichen rumkommt, ist der mac mini ein direkter pc ersatz. auf deutsch, pc tower weg - mac mini hin.
 
Das heißt aber nicht dass man ihn gleich kaufen sollte - schließlich ging es hier darum dass er ohne tastatur zu teuer ist - nicht ohne grund hast du OSX auf nem windoze rechner instaliert, anstatt dir nen mac mini dafür zu kaufen.

EDIT: nun weichen wir aber doch recht vom thema ab... :btt:
 
Das heißt aber nicht dass man ihn gleich kaufen sollte - schließlich ging es hier darum dass er ohne tastatur zu teuer ist - nicht ohne grund hast du OSX auf nem windoze rechner instaliert, anstatt dir nen mac mini dafür zu kaufen.

EDIT: nun weichen wir aber doch recht vom thema ab... :btt:

häh? ich habe keinen pc mehr. ich hab nen mac.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh