**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wie mans nimmt, auf den neuen Tastaturen ist kein Apfel mehr sondern es steht nur mehr "cmd" drauf...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts doch sowieso nur glänzend? Wenn du den Bildschirm meinst, und auch das weiß ist immer glänzend ;)
 
Beim MacBook Pro kann zwischen glänzendem und normalem Display gewählt werden, nicht aber beim MacBook.
 
War fest der Meinung das man es auch beim kleinen MacBook es sich aussuchen darf aber okay. :fresse:
 
Nach langem Warten:

shuffle99m.png


Mein iPod shuffle 2GB :)
 
so mein MBA ist gestern endlich angekommen:

dsc02483ry5.jpg


dsc02484tg4.jpg


dsc024857zk.jpg


endgeiles gerät und gefällt mir super... mache mir gerade nen frisches mac osx drauf...
 
Das Ding sieht ja echt dermaßen geil aus :)
Hätte es mehr USB Ports wäre es was für mich.
 
herausnehmbarer akku, 2 usb, 1 firewire und noch n mikroausgang und es wär perfekt :d
 
Hammer socaz,

meins soll morgen kommen :wink:

Gruß

€: Welche Version ist das?
 
MacBook Air ist gerade angekommen, bin mir erst einmal alles am einrichten. :) Bilder gibt es dann morgen.
 
@Prophet, wie lang Lieferzeit?

@Don, ein paar gehen doch schon heut', oder? ;)

Gruß,
p!n
 
bin gespannt wie ihr die festplatte beurteilt.. für mich immer noch (theoretisch zumindest) das größte kaufhindernis.
 
@p!n Ich überweise heute noch und dann hoff ich dass das in 14 tage da is! (sol lange brauch ich eh um meine windowskiste zu "verabschieden"

Grüße
 
Ich hab gestern noch nicht so viel damit machen können und auch heute wird es zeitlich eng. Ich hatte vorher noch keinen Mac, von daher ist die Bedienung bewöhnungsbedürftig, aber bisher sehr gut und selbst das bischen Workflow beim Surfen und ersten Einrichten hat schon Spaß gemacht.
 
Mein MacBook Air kam auch gerne, Top :bigok:

Kurzen Bericht gibts dann im Quatsch Thread ;)

Gruß
 
Warum warum warum hat das Air keine matte Dispalybeschichtung bekommen :fire:

Dafür würd ich sonst glatt mein MBP stehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh