[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Naja Fakt ist ja mal, dass es hier nicht in einer Diskussion ala Pro/Contra der gekauften Produkte ausarten sollte. Dafür gibt es spezielle Threads ;)

Ich habe mir eine Crucial M4 256 u. 8GB Crucial Ram für mein MBP 15 2012 gekauft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meinen Mac Mini 2010 eine neue externe HDD gegönnt, eine Western Digital My Passport Studio 500GB, USB 2.0/2x FireWire 800 :)
 
Suche verzweifelt den Lightning auf 30pol Adapter, aber weder Gravis, Telekom, Saturn, Mediamarkt oder die Apple Stores Frankfurt 1 und 2 sowie Hamburg 1 und 2 haben dieses Ding ! Aller erst im Oktober, solange kein iPhone im Auto :-(
 
iPhone4 und iPhone 4S verkauft.

Dafür ein 5er bestellt.. jetzt nur noch 3-4 Wochen warten :/
 
Bekommt man es im Store derzeit nicht?
Denn dann hätte ich die 29,- mehr schon in Kauf genommen.
 
ja das iPhone ist im Store zur Zeit mit 3-4 Wochen Lieferzeit datiert :(
 
Auch in einem Shop?
 
im Offline Shop? keine Ahnung, fährst du mit mir nach Oberhausen CentrO?
 
Ich fahre morgen ins CentrO :)
 
Hab im Store in Oberhausen und Köln angerufen (nach insgesamt bestimmt 1.5std Warteschleife) - keine Chance die nächsten Wochen...

sonst wär ich natürlich für 29,- auch nach Oberhausen oder Köln gefahren...
 
Na dann hast du ja echt Glück gehabt :)
 
Soweit ich weiß, hat man auch im Store in Frankfurt eine Wartezeit von 2 Wochen
 
Und das hat auch geklappt?
In welchen Store und welche Größen?
 
ist doch scheisse, wieso bieten die es an und keiner bekommt ne Mail -.- Köln Rhein Center beide 16GB
 
was zum Lauschen :)

akg-k-550-1.jpg


akg-k-550-2.jpg


AKG K550
für die gemütlichen Musikstunden in dieser Jahreszeit :)

wird vorerst ans Macbook Air angeschlossen
gehört wird damit elektronische Musik, 80s, 90s
 
Ist zwar OT, aber könntest du was du den AKGs sagen?! Überlege auch über neue Kopfhörer, aber es gibt so viele...
 
Sind gute KH's meiner Meinung nach sitzen die zu locker am Kopf als würds jeden Moment runterfallen hat ich das Gefühl. Schau doch mal im Audio Forum da kriegst du ettliche geboten :d und du solltest nicht auf die Meinung anderer Wert legen, dein empfinden wird anders sein und das ist wichtig. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh