[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Heute ist mein Fuchs Metalltechnik Laptopständer "simply" von Amazon angekommen. War für 17,99 ein echtes Schnäppchen. Erste Eindrücke: Schön schlicht, Filzstreifen zum Schutz von Macken waren mit dabei und er hat auch einen guten Widerstand, wenn man mal nicht mit einer externen Tastatur arbeiten sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grade eben das verfrühte Weihnachtsgeschenk bestellt :)

iPad 4 mit Retina Display, Wi-Fi, 32 GB – Schwarz
+ iPad Smart Cover - Polyurethan - Hellgrau

bin schon sehr gespannt, mein einziges ios gerät bisher ist mein treuer Diener, mein über 2 Jahre altes iphone 4

Mittwoch um 18h an der Hotline ACPP abgeschlossen, Do. Vormittag war das Austauschgerät da. top! Das ganze nachdem ich am 24.10 den ACPP bei Mactrade gekauft und am Mi. 07.11 noch immer keine Versandbestätigung hatte

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen "Earpods" aber nicht für mich sondern zum verschenken.

War erst beim Saturn und auf die Frage ob sie denn schon die neuen Apple Kopfhörer hätten ( das Regal war bis oben hin nur mit dem alten Modell gefüllt )
kam nur die Antwort, dass ich doch lieber die "alten" kaufen sollte da diese besser wären ( Klang und Tragekomfort ).

Das hat mir dann mal wieder gereicht in dem Laden und habe die neuen Ohrhörer dann ein paar Meter weiter in dem M Store geholt. Verarschen kann ich mich auch gut alleine :d

Die Beratung, was Apple Sachen anbetrifft, kannst du im Saturn sowie im Media Markt echt knicken. Spreche da aus eigner Erfahrung ^^

ja das sind leider die typischen MM- und Saturn- Mitarbeiter. Beratung ist in den meisten Fällen miserabel, habe nebenjobtchnisch mit MM zu tun gehabt und kann das daher in einigen Läden bestätigen. Man sollte nicht ohne Vorwissen/ vorheriger Recherche dort hingehen.

cff40b422cbf11e2a2fe2nfqq1.jpg

Der Klang von den Earpods ist erstaunlich gut.

Da kann ich mich FOX1786 nur anschließen. Habe mir gerade spontan die Earpods aus der City mitgenommen. Super Klang und Tragekomfort.

29€ und als Student/Schüler 26,xx€ :)
Für den Preis und dafür, dass es keine In Ears sind ist der Sound in Ordnung. Einen Vergleich zu 100/150€ teuren InEars können sie natürlich nicht halten, aber das erwartet auch niemand.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die einen Bass? Oder vergleichbar mit den vorigen In-Ears?

Jap haben einen deutlich tieferen Bass, aber sind auch nur OnEars und somit ist es kein Bass wie man ihn von InEars oder großen Kopfhörern kennt.

Könnte meine Philips Silikon In-Ears so langsam ersetzen. Die waren schön basslastig.

Nach (noch laufender) Auflösung meiner Wasserkühlung Killer Maschine stand bei mir ja auch der Wechsel an. Gerade eben war es endlich so weit und ich habe bestellt:

- Macbook Pro (2012) 13 Zoll, i7 2,9 GHz
- Apple Magic Mouse und Keyboard
- Thunderbolt auf HDMI Adapter

schon unterwegs ist der schicke Laptopständer von Fuchs Metalltechnik, der hier im Forum bereits "vorgestellt" wurde :)

jedem das seine.... ob das am ende so nen grossen unterschied macht das es sich lohnt den preis zu zahlen aber das muss jeder selber wissen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh