[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fritz.mac Suite. Zuerst dachte ich die 29,00 € sind etwas
heftig für ein solches Tool. Aber der Funktionsumfang ist
echt klasse. Endlich kann ich meine FritzBox 7390 auch
über OSX komplett ausreizen.

- Faxen (über Capi) direkt aus allen Programmen heraus (wird wie ein Drucker angesprochen)
- Anrufbeantworter steuern
- Telefone steuern (Anwahl aus Kontakten heraus)
- Kontakte werden abgeglichen
- Automatische Rückwärtssuche aller Telefonnummern (eingehende und ausgehende)
- OSX Programme steuern bei eingehenden Anrufen (z.B. iTunes stumm schalten)

Zuletzt bearbeitet:
iPad 2 16GB WiFi für Freundin. Komme wahrscheinlich morgen dazu mein Mini auszupacken ;-)

ImageUploadedByTapatalk1353052817.002271.jpg

iPad Mini :)

das verrückte war ich hatte mir schon das MBPr 13" bestellt.
Dann hatte ich die Auktion bei ebay gesehen und den verkäufer angeschrieben ob er ohne ebay für 1600eur incl. paypal verkaufen würde.
Er hat die Auktion beendet und es war meins. ;-)
Das Display ist wirklich der Wahnsinn kein vergleichen zu allem was ich bis jetzt gesehen habe. Selbst das skalieren auf 1680x1050 und 1920x1200 sieht perfekt aus

Zuletzt bearbeitet:
- Seagate Thunderbolt Adapter (gibt es gerade für relativ günstige ~75 Euro inkl. Versand bei Amazon UK)
- DeLOCK Thunderbolt Kabel

Anderthalb Jahre SSD-Abstinenz haben endlich ein Ende…

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh