[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein MacMini 2012 ist da :d 1 Tag und per Hermes Express!
16GB Ram für diesen sind auch unterwegs, aber das dauert wohl noch etwas. (Amazon ist langsamer als Apple)
 
Habe mir ein Macbook Pro Retina 15" bestellt:


Konfiguration

2.6GHz Quad-core Intel Core i7
16GB 1600MHz DDR3L SDRAM
512 GB Flash Storage
KYBD/USER'S GUIDE-DEU
COUNTRY KIT-DEU

Ist heute versandt worden und ich hoffe es kommt schnell bei mir an.
 
bedenkt man noch den anderen pc scheinste ja luxuriös zu verdienen ;)
mbp retina hätte ich auch gerne^^
 
MacBookPro 13" Retina.
Mein erster Mac überhaupt ... herzlich willkommen :d
 
- Seagate Thunderbolt Adapter (gibt es gerade für relativ günstige ~75 Euro inkl. Versand bei Amazon UK)
- DeLOCK Thunderbolt Kabel

Anderthalb Jahre SSD-Abstinenz haben endlich ein Ende…

wie bestellt man bei amazon.uk?

edit: neuanmelden hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram ist doch tadellos, standard Nachrüstram. Der würde es bei mir auch werden, allerdings fällt mir noch keine Rechtfertigung für 16 GB ein :fresse2:
 
Mein MacMini 2012 ist da :d 1 Tag und per Hermes Express!
16GB Ram für diesen sind auch unterwegs, aber das dauert wohl noch etwas. (Amazon ist langsamer als Apple)

Welchen Speicher hast du bestellt? Link?
 
He Savo du musst deine Signa mal aktualisieren, ich dachte du hast einen TB-Display? :d:d
 
He Savo du musst deine Signa mal aktualisieren, ich dachte du hast einen TB-Display? :d:d

Äh jo... Stimmt! Das war jetzt nicht das erste woran ich gedacht habe. Mache ich heute Abend erstmal wenn ich zu Hause bin! ;)
 
Gerade eben ein MacBook Pro Retina 2,6ghz abgeholt. ;)

Ich weiß jetzt schon dass es das beste Laptop ist das ich je besitzt habe. Das Display ist im Blödmarkt ja schon gut aber daheim wirkt es nochmal um Klassen besser!
 
Ich halte von Geil Ram nichts.. hatte schon viele von Geil und oft Probleme damit gehabt.. (haben BlueScreens produziert, Gerät ist abgestürzt etc.)
Daher hab ich mir lieber die Corsair gekauft.. und 8 GB reichen dicke...

MBP Mid 2012 ist übrigens da, Samsung SSD 830 256GB ist eingebaut und rennt wie die sau...
 
Und ich hatte damit bisher noch nie Probleme und würde jeder Zeit wieder zu der Marke greifen ^^
 
Neueinkauf der Woche:

Seagate Thunderbolt Adapter inkl. Kabel für 130,- €
16 GB RAM (2x8GB) für den iMac (womit ich dann 20 GB hätte)

Jetzt muss nur noch eine günstige 256 GB SSD gefunden werden und der Mac rennt wie sau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh