[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Habe auch heute vormittag das 5S im Shop bestellt. Vertragsverlängerung, Complete Comfort M Plus (50% Rabatt aufs Handy), 32GB in SpaceGrau.

Der M-Tarif bietet auch die 50% an, obwohl diese nicht gelistet werden. Einfach an der Hotline hart bleiben und die Verlängerung durchspielen.
Neukunden können als Student weiterhin 10€/Monat Rabatt bekommen. Die 10€ sind aber nur leicht mehr als die 50% Rabatt beim 32GB Modell im M Tarif.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 50% also 399,- Zuzahlung für das 32GB 5S mit Complete Comfort M Buisness hatte mir die Dame am Telefon auch gemacht. Nur für 100,- weniger Zuzahlung hätte ich 24x 15€ mehr Grundgebühr zahlen müssen. Das war es mir nicht wert, vor allem da ich mit dem 500MB aus dem S und den 100Minuten locker aus komme.
 
Hat sich eigentlich noch keiner das 5C hier aus dem Forum vorbestellt ? Sagt ja schon was

Damit nicht ganz off topic. Hab mir ne Itunes Karte gegönnt
 
Airport Express, damit hat der Ärger mit dem WLan Verhalten der Fritzbox 6360 endlich ein Ende
 
IMG_0065.JPG


nagelneu, hat aber auch gedauert bis ich eine finden konnte
wegen den Akkus ist die verdammt schwer :fresse:
 
Ein iPhone 5s in weiß/silber mit 32 GB letzten Freitag.

Geliefert wurde es dann Samstag und in den kommenden Tagen gibt es dann noch AppleCare+ dazu. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;)
 
MacBook Air 13" 8GB ram 128gb SSD
Thunderbolt zu Gigabit Ethernet Adapter

Kein Bock das Firmen Laptop 2.7KG mitzuschleppen.
 
MacBook Pro 13", kleinste Konfiguration - wird wohl zeitnah ein kleines RAM-Upgrade kriegen
 
Als Gegenleistung von einem Bekannten für Fotos vom Laden für seine Homepage:
Magic Mouse (so langsam gewöhne ich mich dran - v.A. das scrollen ist soooo angenehmen)
Bluetooth Tastatur
Jawbone Up L (weil er es nicht benutzt)

IMG_7212.jpg


Denke das Jawbone ist eher ein Spielzeug, aber bin gespannt wie viele km ich täglich zurücklege (die 120€ wäre es mir wohl selbst nicht wert)
 
Wie ist das UP?

Endlich konnte ich mir auch einen neunes MacBook kaufen.
Es ist das MacBook Air 13" in Standard ausführung! =)
Bin echt absolut begeistert.

Das geilste ist ja der Migrationsassistent! =O
 
So, dann habe ich ja alles beisammen...

zub5s.png


...ach ne halt. Eine Kleinigkeit fehlt noch...
 
Micro-USB auf Lightning habe ich damals auch zwei gekauft, bisher nie benutzt ;)
 
Iphone 5S 32 GB Space Grey, kann es aber nicht nutzen weil
ich noch auf meine Nanosim warte, die Microsim aus den 4s passt leider nicht rein :hmm:
 
Leider hatte das Air zu lange Lieferfrist

Ich als Waage eher untypisch einfach beim nächsten AppleHändler ein
13" Retina gekauft

Hammerteil das kleine graue
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1380311188.450343.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1380311188.450343.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 157
2 Wochen vor Release des Haswell Updates ?!

Im Ernst: falls du das übersehen hast, denk über Rückgabe nach. Am 15.10. werden die neuen mit Haswell, schnellerer SSD und besserer GPU erwartet.
 
Es soll ja noch Menschen geben, die kaufen wenn sie etwas brauchen und nicht für das Ego.. Viel Spaß damit! Ist nen feines Teil ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx App
 
"Für das Ego", dein Ernst?! :rolleyes:

Wenn man für 2 Wochen warten ein 30% schnelleres (nagelt mich nicht darauf fest, ist jetzt geschätzt) Gerät bekommt, nennt man das Vernunft.
 
Objektiv betrachtet kann man niemanden vorwerfen ein schlechtes Gerät zu bekommen.
Auch wenn man erst jetzt kauft. Es gibt sicher Gründe die sich aus mehreren Ereignissen ergeben um ein jetzigen Kauf rechtzufertigen.
Außerdem bekommt man bei Apple auch ein Gerät welches nicht so schnell veraltet.

Was aber nicht korrekt ist, ist ohne Gründe jetzt noch zu kaufen. Mein Vorredner hat es schön formuliert. Mit etwas Geduld und Vernunft kommt man besser weg.
Nicht nur die Leistung steigt. Auch der Wiederverkaufswert.
 
Halte mich hier mit sowas ja auch sonst stark zurück. Ist ja kein Kaufberatungsthread.

Falls der Poster aber tatsächlich aus Unwissenheit 14 Tage vor Update das alte Modell gekauft hat, dann wollte ich das ausräumen. Ich würde mich jedenfalls ärgern, wenn kurz nach Ablauf der FAG Frist die neuen zum gleichen Preis mehr Leistung bringen und niemand mir zumindest den Tipp gegeben hat.

Bin ansonsten auch ein "Kaufen wenn mans braucht"-Typ.

Gut ... hätte ich vermutlich auch per PM klären können :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh