[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Danke für deinen Bericht. Das finde ich jetzt echt schade, dass die Grenzen schon bei 20MB/s erreicht werden. Hätte schon mit ein wenig mehr gehofft.
Ursprünglich hatte ich nämlich auch die Idee Windows auf eine externe SD-Karte zu verbannen und dann nur bei Bedarf einzustecken und zu booten.
Aber bei der Geschwindigkeit wird das vermutlich keinen Spaß machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut, viel mehr schafft USB2.0 leider nicht. Das neue Air hat glaube ich eine USB3 Anbindung, wäre beim 2012 auch möglich gewesen. Naja ändern kann man das nicht,
für iTunes und iPhoto würde es langen. Wenn das Problem mit dem Backup nicht wäre.
 
am 30.7. bestellt, heute erst gekommen, aber von der Qualität und Verarbeitung einfach nur begeistert.
iMac 27", Core I7, 16GB Ram, 512GB SSD, GTX 680, USB Laufwerk, Pages + Numbers, Batterie-Ladegerät und den Apple Care Protection Plan.
 
Ich habe etwas eingekauft: MBP Retina 15", i7 2,7, 16GB RAM, 512GB SSD + Wireless Keyboard + Raindesign mstand + Cool Bananas RainSuit Stripes
 
@Ecksree und Jimbo: Da hats aber zweimal kräftig gescheppert in Apples Kasse. Glückwunsch zu den 2 extrem heißen Geräten :drool:
 
@DeathMetal: Jop war nicht ganz billig. Aber ich bin super zufrieden mit dem guten Stück. Leise, schnell und meine Bilder sehen einfach so schön aus. Da möchte ich gar nicht mehr auf meinen Dell Monitor schauen.
 
Warum hast Du nicht auf das neue Modell gewartet? Bin auch gerade am überlegen mir ein neues MacBook anzuschaffen.
 
Warum hast Du nicht auf das neue Modell gewartet? Bin auch gerade am überlegen mir ein neues MacBook anzuschaffen.

Weil ich mir die Sachen kaufe wenn ich sie brauche und nicht Monatelang die Glaskugel studiere.
 
Warum hast Du nicht auf das neue Modell gewartet? Bin auch gerade am überlegen mir ein neues MacBook anzuschaffen.

Und weil er wahrscheinlich wie ich auch (habe letzten Monat auch das 15" mit der gleichen Ausstattung gekauft) gut Rabatt bekommen hat. Meins lag 25% unter dem Apple Preis und das macht dann bei fast 3000€ doch schon nicht wenig aus....
 
Eine AppleTV3. Hatte vor nem Jahr schonmal eine und dann verkauft.

Primärer Anwendungszweck iTunes und besonders Watchever.

Da Ich Sie jetzt gekauft habe, kommt sicher bald ne neue :P
 
Habs gerade getan und schreibe nun von meinem neuen MacBook Pro 15" Retina.
Ist mein erster Mac überhaupt. Ist sehr ungewohnt so von Windows kommend, aber bis jetzt funktioniert alles klasse :)

Dazu gab es eine Magic Maus und einen Thunderbolt-Ethernet Adapter....Muss noch eine vernünftige Tasche her...
 
Was kann die TimeCapsule denn eigentlich? Ist diese gleichzeitig WLAN Router, externe Festplatte und Time Machine?
 
Router und Festplatte. Time Machine ist ja ein Programm zur Sicherung.
 
Kurze frage:

Kennt jemand eine alternative zum apple superdrive? ich meine es gibt ein ähnliches laufwerk welches auch ein slot in laufwerk ist. mir fällt es nur nicht mehr ein.

danke und gruß
 
So mein iPhone 5S 32GB in silber heute bestellt. 499,- incl Vertragsverlängerung (Complete Mobile S Buisness) ist schon grenzwertig aber was solls.
Lieferung laut Hotline Ende September Anfang Oktober.
Vor allem fürs 3GS 16GB musste ich 69,- zahlen fürs 4S 16GB schon 179,- und jetzt 499,-
 
Zuletzt bearbeitet:
499,- Euro mit Vertrag :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh