[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal absolut garnicht,
wenn ihm eh das Air gereicht hätte und er bei den üblichen Lieferzeiten von 1.Woche nicht warten kann wird er sicher spaß mit dem Retina haben.
Und auch wenn Apple in 2 Wochen ein neues raus bringt wird, davon geh ich mal aus, sein Retina immer noch laufen.

Handys von iPhone? :fresse:

Heute das iPhone 5S 64GB vom Jungfernstieg. Heute Nachmittag hatten die noch 32 und 64GB Spacegray vorrätig.

Ich komm von einem iPhone 4 und da ist der Geschwindigkeitszuwachs schon enorm...allerdings finde ich das Display etwas gelbstichig.

Leute entspannt euch

Ich brauchs Nägste Woche.
hab keinen Bock meine Windows Kiste die ca 2,7KG wiegt und einen 1280x840 Pixel Bildschirm hat mitzuschleppen

Ich kaufe das was ich "Brauche" und denke schon lange nicht mehr nach, was kommt echt morgen neues raus.
Sieht man beim iPhone 5S ja ganz gut das nix weltbewegendes neues dazugekommen ist.

Und soviel besser wird das nächste MacBook Retina sicher auch nicht.

Ist ja nicht so das ich was von Asus oder Samsung im Plastikkleid gekauft habe.

Edith sagt:: 8Gb Ram waren entscheident. damit auch ein Windows 7 nebenher laufen kann. Da die Software Windows only ist... Aber in Java geschrieben wurde... :wut:

Zuletzt bearbeitet:
@affabanana
auch wenn die Mehrleistung der CPU und GPU vernachlässigt werden kann, wenn man nicht darauf angewiesen ist, aber die vielleicht doppelte Akkulaufzeit, ist bei einen mobilen Gerät schon sehr bedeutend. Wenn das für dich auch kein Argument, dann jetzt schon kaufen...

6 Stunden reichen mir bis Jetzt mal Dicke
Die max 3 Stunden die meine HP bückse macht sind kein Vergleich.

:fresse:
Bei 3 stunden Restlaufzeit Stöpsel ich bei meinem Air schon wieder das Kabel ran, weil er dann auf die 20% zusteuert! :d

Jo die Akku Laufzeit vom MBP sind echt klasse. Ich habe meins jedentag in der Uni mit und lade es nur ein mal die Woche auf, während alle sich um die Steckdosen streiten :)

:btt:

F28 Freitag Hülle fürs Iphone 5. Echt klasse die Dinger.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Vertragsverlängerung gabs ein neues iPhone 5S 64GB, das mein Nexus 4 ablösen soll.
YES!

Gerade bei #Digitec zum abholen reserviert:
MBA 13" mit dem i7, 8GB und der 256er SSD
preis fast 100 CHF unter dem Preis im Apple Store :O

Bild folgt noch

Heute Spontankauf im MediaMarkt beim Abholen der reparierten Kaffeemaschine, ein AppleTV 3rd Gen. Wenn ich den vernünftig eingebunden bekomme ins Heimnetzwerk mit mehreren Rechner, NAS und Fernseher und mir gefällt, was ich sehe, dann darf er bleiben. Sonst geht er wieder :d

Ist halt die Frage was du mit dem ATV machen willst. Ohne Jailbreak sind die Möglichkeiten ja schon etwas begrenzt.

Jipp, war mir auch bewusst. Aber ich hab auch keine Lust die exorbitanten Preise für den 2er zu zahlen, deswegen einfach mal Funktionen anschauen und testen, gerade im Zusammenspiel mit den Diensten, die Synology anbietet.

Naja, Airplay wird von Synology ja angeboten. Für Musik und eventuell auch Filme sollte das ja funktionieren. Aber nichts geht über eine XBMC oder Plex Lösung.

Den neuen Wacom Intus Creative Stylus fürs iPad Mini - an die Wertigkeit von deren Produkten kommt so schnell nichts ran, einfach klasse.

Mein erster Trackball, ich bin gespannt! Magic Mouse wird zwar nebenbei liegenbleiben und ich werde garantiert die zusätzlichen Gesten auf der Oberfläche vermissen, aber dennoch will ich mal für gewissen Programme den Trackball testen. AppleTV darf bis jetzt bleiben ;)

KensingtonExpertMouse2.jpg

Krass das es solche Teile noch gibt. Ergnomisch sollen die ja top sein hab ich mir sagen lassen.

Hab mir mal einen dieser DVI > Thunderbolt Adaptern gegönnt die Apple so unters Volk wirft. OSX auf Full HD ist doch mal wieder was anderes ;)

Den neuen Wacom Intus Creative Stylus fürs iPad Mini - an die Wertigkeit von deren Produkten kommt so schnell nichts ran, einfach klasse.

Mich würde da mal interessieren wie gut und genau der funktioniert. Eignet sich sowas z.B. für Mitschriften von Vorlesungen?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh