[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Ein zweites Magsafe 2 85W Netzteil für mein Macbook Pro Retina 15", da das ursprüngliche "fest" in meinem Schreibtisch verbaut ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauber, genauso wie ich, nur dass meins 13" groß ist! Welches Modell von CoolBananas hast du?
 
Sauber, genauso wie ich, nur dass meins 13" groß ist! Welches Modell von CoolBananas hast du?

Shock Proof Pouche.
Sollte Montag geliefert werden bzw. geh es Dienstag vor der Uni abholen.
Bewertungen lesen sich ganz gut.

Wollte ansich auch den 13 Zöller, hatte im Stress bestellt und in meiner geistiger Umnebelung wurde es das 11er.
Bin aber ganz glücklich damit.



Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Einen iMac 21" für einen Verwandten und einen zweiten MagSafe2 für mich :)
 
13" MBPr mit 16 GB RAM und 256GB SSD. Gestern gleich nach der Präsentation bestellt.
Mein erster Mac und ich bin gespannt, wie lange die Lieferung dauert.
Freu misch schon darauf.
 
Gerade kam er an, MacBook Pro 13" retina Late 2013
 
hatte wohl wirklich etwas Glück, habe aber am dienstag abend, glaube so gegen 8 Uhr bestellt und per Paypal bezahlt. Mit AOC Rabatt konnte man ja nichts falsch machen.
 
MacBook Pro 13" Retina Late 2013 mit 8 GB und 256 GB SSD
Heute Abend bestellt, kommt schon am Montag per Expressversand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du Glücklicher. Mein BTO 15" ist immer noch in Bearbeitung.

Dafür: Thunderbolt -> LAN Adapter.
 
Gestern mein MBPr 15" mit der 750M bekommen. Mittwoch bestellt per Express, gestern abholen können im Lager :) Geiles Teil :d
 
MacBook Pro Retina 15 (Early 2013)
2,4 i7 / 8gb / 256 / 650M
1600€ neu :) .. Hihi

Leider noch verpackt, da erst Umzug..
Denke bester Kompromiss aus Preis / Leistung
 
MacBook Pro Retina 13" Mid 2013
2,8Ghz i7, 16Gb Ram, 256Gb SSD

Das gute alte hat endlich ein Besitzer gefunden der nur surfen will, dafür reicht das auch noch :)
 
MacBook Pro Retina 15 (Early 2013)
2,4 i7 / 8gb / 256 / 650M
1600€ neu :) .. Hihi

Leider noch verpackt, da erst Umzug..
Denke bester Kompromiss aus Preis / Leistung

Das ist mal ein guter Preis :bigok:
 
Ist sogar über VF, bei Sparhandy.de

Jo, aber VF selbst sagt, dass sie es erst Ende Nov. anbieten... und Sparhandy sagt: Wir wissen nicht wann es kommt.
Wenn ich also nun bestelle, dann kann es sein, dass ich zahle, aber irgendwann das iPad kriege.
 
Jetzt kommt's: Aus nem Ankauf-Laden in meiner Stadt.
Original verschweißt & Rechnung mit ausgewiesener Seriennummer von Media Ma...

Musste da paar mal hinschauen, war aber tatsächlich alles iO und das Early 2013er .. Bin sehr zufrieden bisher. Hoffe ich behalte das rMBP jetzt mal mind. 3 Jährchen.. So häufig wie ich meine Macbooks tausche.. Ist nicht mehr normal :0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh