[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
booq.jpg

Booq Viper Case - 16€ (über MA-Konditionen durch einen Bekannten)

Fürs 15er Retina. Ist in Wirklichkeit dünner als auf dem Bild zu sehen. Schmiegt sich fast perfekt um das Retina.
Alles bleibt schön kompakt und dennoch top geschützt. Ist beim Normalpreis mit knapp 50€ relativ teuer.. aber andere Hüllen sind nicht viel günstiger.

Volle Punktezahl von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat sich heute eine MBA 13" 8GB 128GB SSD gekauft.

Waren vorher vergeblich im Apple Store und MM, dort hatten sie das mit 8GB aber leider nicht und die Mitarbeiterin im MM meinte sogar das sich 8gb gar nicht lohnen würden.
Der nächste Reseller hatte es dann aber zum Glück auf Lager. Sie ist ganz happy damit :) Und ich wollte es ihr vorher eigentlich ausreden :-/
 
Wieso lohnen sich 8GB nicht? Immer diese dummen Pauschalaussagen, wenn man eine solche Aussage trifft, sollte man vor den User befragen oder?`
Aber klar, das was nicht da ist, ist auch gleich immer nicht empfehlenswert o_O
 
Klar lohnen die sich. Aber die wollen natürlich die Produkte verkaufen, die sie da haben.
 
Eben, aber andere Leute lassen sich von solchen Aussagen dann wohl doch überzeugen und die 4GB Version kaufen. Zum Glück sah man das bei dem Apple Reseller wie ich und die hatten mehrere der 13" Airs mit 8gb auf Lager. Das hat uns echt noch den Tag gerettet :)
 
MacBook Air, i5, 256GB, 8GB direkt bei Apple bestellt. Erstes eigenes MacBook überhaupt ;-)
 
Ich wollte es eigentlich auslassen aber ich bin sooo schwach ^^
iPad Air 32GB Spacegrau + LTE
 
Ebenfalls iPad Air 32Gb Spacegrey + LTE.

Musste da aber ganz schön rumfahren um eins zu finde...
 
iPad Air 16GB Wifi - Lieferung 04.11.2013 :banana:


angekommen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
iPad Air - 64GB silber wifi
Gerade aus'm Saturn geholt, nach dem ich im Apple Store und bei Gravis keinen Erfolg hatte
 
Ebenfalls iPad Air 32 Gb Wi-Fi wieß, über Apple bestellt, nachdem ich am Freitag nirgends eins kriegen konnte. Soll morgen eintreffen 😀


Sent from my iPhone
 
iPad Air 32 GB Spacegrey Wifi und LTE über Sparhandy... na dann warten wir mal, wann das kommt..
 
einen Lohnenden Vertrag gibts da aber nicht oder ?

Natürlich. Ich habe einen Datenvertrag abgeschlossen, Vodafone, 3 GB Traffic für 24 Monate, davon 12 Monate 4,5 GB Traffic, 21 Mbit Down (3G UMTS), monatliche Gebühr 24,99 € zzgl. 329 € Anschaffungspreis für das iPad Air. Anschlussgebühr in Höhe von 29,99 € wird erstattet von Vodafone. In meinem Fall bekomme ich als Schwerbehinderter monatlich 5 € Rabatt auf den Grundpreis.

Nun sieht es hochgerechnet wie folgt aus:

24*24,99€=599,76€ (monatliche Grundgebühr)
24*5=120 € (monatliche Gutschrift wg Schwerbehinderung)
--------------
479,76 €
========
+329€=808,76€
========

In meinem Fall bezahle ich auf 2 Jahre gesehen 808,76 € statt 869 € (Neupreis bei Apple) ohne Tarif.^^

Selbst ohne den Schwerbehindertenrabatt lohnt es sich, auch wenn man minimal mehr zahlt als den üblichen Preis ohne Tarif.

Einziger Wermutstropfen: ich warte wohlmöglich länger auf das iPad Air...
 
@dh: wenn du schon auf einen Beitrag antwortest, welcher nicht für dich gedacht ist, dann solltest noch dazu schreiben das du das iPad Air mir 128gb meinst. WulleWuu hatte 32gb genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dh: wenn du schon auf einen Beitrag antwortest, welcher nicht für dich gedacht ist, dann solltest noch dazu schreiben das du das iPad Air mir 128gb meinst. WulleWuu hatte 32gb genommen.

Das ist richtig, es handelt sich in meinem Fall um das iPad Air mit 128 GB. Beim 32er wird es ähnlich sein, der Kaufpreis ist dann natürlich um einiges preiswerter.
 
Hab mir heut nen S/W Laserdrucker gekauft, nen HP LaserJet Professional P 1102W mit WLAN und AirPrint.

Einrichtung war teilweise etwas irreführend, weil die beigelegte Software CD eine ältere Firmware Version von 2012 beinhaltete, obwohl eine von Feb 2013 auf dem Drucker war und die Software ein Downgrade der Firmware durchführen wollte... Aber nun läuft er super im WLAN und AirPrint funktioniert auch super.
 
Ein BookBook für mein neues Macbook Pro - was immer noch nicht da ist...

IMG_0088.JPG


Das fürs iPad Mini kommt die Woche, hatten se gerade nicht mehr auf Lager
 

Anhänge

  • IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 91
img_0192fgkdb.jpg


Endlich 8GB im MacBook Pro. Habs ja lange genug hinausgezögert aber es lohnt sich definitiv.
 
iPad mini mit Retina Display Wi-Fi 32 GB – Silber

gerade eben im Online Store bestellt, Versand in 1-3 Tagen, Lieferung zwischen 19 und 21.November.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh