[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das neue MacBook Pro 13" Retina Late 2013 gekauft in der kleinsten Variante :)

Wenn man ein MBP kauft, sollte man am besten kein weiteres Zubehör mitbestellen, da dieses sehr oft eine Verzögerung mit sich bringt.

Habe ich auch nicht, den Adapter habe ich aus dem Apple Store Centro. Aber: MacBook ist auf dem Weg, soll am 31.10 ausgeliefert werden :)

Langsam habe ich alles zusammen: Laptopständer "simply" Edelstahl von Amazon. Hoffentlich taugt das Ding was. Bisher war mein "Ständer" eine Schachtel vom ersten iPad :shot:

D ist endlich die Kohle vom iMac aufm Konto und direkt per Paypal bezahlt und Apple braucht jetzt ewig :wall:

image.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Hab mir mal ne Magic Mouse bestellt.
Nutze das MBA doch, öfter als gedacht, am Schreibtisch.
Zudem habe ich mir Z im Appstore gegönnt.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Das Spiel Z?

MBPr 13'', 2.4GHZ i5, 8GB DDR3, 256GB SSD (mal sehen wann es kommt =))

Würde eher sagen Late 2013 ;)

Ich habe für die gleiche Konfig über AoC 2463,30€ bezahlt.

Gerade frisch mit thunderbolt -Ethernet Adapter zu Hause eingetrudelt. Fehlt nur noch das neue 13"Retina. Montag solls kommen.

Mfg

habe mir eben auch grad im AppStore das Spiel Z gekauft, allerdings kann ich es nicht auf meinem MBPr spielen, da es ein Anzeigeproblem gibt. Vom Video am Anfang seh ich nur eine Ecke und danach seh ich nichts vom Menü. Wenn ich es nicht zum laufen bekomme werde ich dem Apple Support mal schreiben.

zusätzlich:
2x4GB Corsair MM DDR3-RAM
Samsung 840 Evo 250GB SSD
Klebepadzeugs inkl. Cutter von iFixit

wünscht mir Glück ;)

MacBook kam heute ganz unerwartet =)

---> Aber genau aus dem Grund weswegen ich das 13er Retina dem 13er Air vorgezogen hatte kann das 13er Retina auch nicht! Was eine Shice!!!!

Seit wann können die MBPs kein IR mehr?!

MacBook Pro Retina 15 - 2,3 i7, 16GB Ram, 512GB SSD, Nvidia 750M

und bisher gab es weder einen freeze noch irgendwelche Fehlermeldungen diesbezüglich

iPad Air 32GB in Silber, passend zum vorhandenen iPhone 5s + ein Hardcase Crystal von Arctic fürs iPad

iPad Air 16GB Spacegrau + Smartcover
Apple Wireless Keyboard
Apple DP-DVI Adapter

IPad Air 16GB Space Grey

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1383302187.983836.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1383302187.983836.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 180
  • ImageUploadedByHardwareluxx1383302197.048940.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1383302197.048940.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 158
Eben im MM mit und für den Schwiegervater ein iPad Air 32gb in Space Grey gekauft. Sehr viel leichter geworden.
Habe ja echt kurz überlegt von iPad mini wieder umzusteigen, aber warte nun ungeduldig auf das neue Mini mit Retina.

Pff ... war schon an der Kasse bei Saturn mit nem silbernen 32 GB ... aber: nicht mit Kreditkarte bezahlbar. WHAT?! :confused:

Ja das hatte ich im MM auch schon als ich für 1000€ meinen Fernseher mit meiner MasterCard bezahlen wollte! Musste dann AN DER KASSE das Geld vom Sparbuch aufs Konto umbuchen damit ich per SparkassenCard bezahlen konnte! :fresse:

Mac Book Pro 15": 2,3 GHz mit Retina , 16 GB Ram, 512 GB Flash
Adapter Thunderbolt auf Ethernet für umme
Apple Care 100 € weniger

iPad Air 64Gb WiFi+Cellular in Spacegrau + Smartcover in Schwarz + Sleeve von Freiwild

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh