[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logitech ultrathin keyboard cover für mein iPad mini retina im Cyber Monday - abzg. Cashback 37€
nicht so gut wie das conrad angebot, aber da war ich leider zu langsam :(
 
iPad Air in spacegrau mit 16GB
 
Philips Hue Starter Set, mein Weihnachtsgeschenk an mich selber ;)
 
Warum heiß der Thread eigentlich **Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 4]?
 
Bin recht günstig an ne 480gb OWC SSD für mein Macbook Air 2012 gekommen...
Nur an den Pentagone Schraubendreher hab ich nicht gedacht :(
 
Ipad Air 16Gb in Spacegrau mit Vodafone Vertrag .Ist mein allererstes Ios Gerät und ich muss sagen bin positiv beeindruckt :d
 
Mac Mini 2,5 GHz + 8GB Ram. vor 10 Minuten angekommen (man achte auf die ihr Zeit)
 
Mal sehen, ob ich das zusammen gebaut bekomme^^
 

Anhänge

  • IMG_1163.jpg
    IMG_1163.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 152
Ich habe mir ja geschworen das 5S zu überspringen ... als ich aber noch mein 13 Monate altes 5er (unerwartet) so gut verkauft habe und das 5S für 560€ bekommen habe (aus VVL über Kleinanzeigen) musste ich zuschlagen:

5S 16GB silber / weiß
5s.jpg


Bin aber auch enttäuscht von mir, dass ich es nicht ausgehalten habe :P ..
 
Soooviel neues gibt es ja nicht. Bzw. "noch" hat Apple das 5er ja nicht langsam gemacht

Sehe es eher als auffrischen, neue Garantie, keine Macken dran :d
Wobei wenn man mich in 1 Woche fragt, will ich bestimmt nicht mehr zurück ..
 
Airport Time Capsule 2TB zu 219,-- im Pink Monday ;)
Kann man den HDD Spindown Intervall irgendwie einstellen?
Dieses ewige an/aus kann auf Dauer nicht gut sein.
 
wenn die Birnen nur nicht so nervig fiepen würden hätte ich meine auch noch

Also meine fiepen überhaupt nicht,hab eben extra mal das Ohr dran gehalten und gelauscht.

Hattest du evtl. welche der frühen Modelle? Da soll es durchaus zu fiepen gekommen sein.
 
MacBook Pro Remote
Will mal wieder iTunes fernsteuern können :)
 
Mit was für einem Handy?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh