[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin trotzdem gespannt was Ende 2015 kommt. Ich wollte erst mal i7 holen aber Preisaufschlag wäre mir zu hoch.
 
Hab 650 bezahlt für Mac mini Late 2012 mit i7 2,3 , 16 GB RAM, 256 ssd und 1 TB HDD, Bluetooth Tastatur und noch Garantie drauf
 
Sehr guter Preis. Wenn ich jetzt ebay beobachte da gehen dir über 950-1050€ Weg.
 
Quad-Core, überlege auch schon.... und selbst der Dual-Core, an sich kaum schlechter, oder(außer GPU)?!
 
Besonders ist die nachträgliche Aufrüstbarkeit. Hätte beinahe nen neuen gekauft. Apple verlötet bei den aktuellen Modellen z.B den Arbeitsspeicher
 
Die Frage ist doch, was möchte man damit machen ^^
Als Server oder für Virtuelle Maschinen ist der alte wohl besser.
 
Neues Zubebör zum iPhone:

The lightning Dock (aus den USA importiert) --> click

IMG_4593.jpg IMG_4593.jpg IMG_4587.jpg IMG_4566.jpg IMG_4567.jpg

Anker Glaze Case (aus England --> amazon.co.uk) --> click

IMG_4609.jpg IMG_4602.jpg IMG_4598.jpg IMG_4599.jpg IMG_4604.jpg

Sind wie ihr seht 2 Stück drin: 1 Crystal Clear + 1 Space Grey
 
grade noch ausm Centro nen iPhone 6 + 64GB Spacegray ergattert :)
 
Für die zweite Festplatte im Mac eine Windows 8.1 Professional 64bit Lizenz für 30 Dollar. Falls es doch mal nötig ist zu booten oder ein Spielchen anliegt ;)
 
Gestern die original Leder-Hülle fürs 6er geschenkt bekommen
top-10-iPhone-6-case-apple-official-leather.jpg


Obwohl ich kein Fan von Hüllen bin und nie eine drum hatte um meine Telefone ... gefällt mir doch wirklich sehr sehr gut. Könnte potentiell sogar ein ständiger Begleiter werden :)
 
iPhone 6 64 GB silber (welches dann morgen hoffentlich kommt) und dazu ein schwarzes Silikon-Case :)
 
Am Freitag kam endlich nach 5 langen Wochen mein iPhone 6+ 64 GB spacegrey. Dazu kamen die Tage zuvor eine Slimfit-Lederhülle von Bugatti, ein extrem dünnes Hardcase von Arktis, eine Kfz-Halterung von Brodit und ein neues Kfz-Ladegerät von Energizer.
 
Beim Cyberport Black-Friday Angebot ein MacBook Pro 15" Retina (2,5GHz i7, 16 GB Ram, 500er SSD) für knapp unter 2000€ (Im Applestore kostet es rund 500€ mehr) bestellt, dürfte heute bei mir ankommen.

Mal sehen wie ich mit meinem ersten Apfelrechner zurecht komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Cyberport Black-Friday Angebot ein MacBook Pro 15" Retina (2,5GHz i7, 16 GB Ram, 500er SSD) für knapp unter 2000€ (Im Applestore kostet es rund 500€ mehr) bestellt

Das ist ein brutalst guter Deal. Habe selbst mit meinem Studentenrabatt für das gleich Gerät ca. 2150€ gezahlt.
 
Ja, gab Freitag echt super Angebote dort.
Aber ab ca. 8 Uhr morgens ist der Webshop zusammen gebrochen und man musste per Email/Telefon bestellen.
Trotzdem waren ab ca. 16Uhr dann alle Appleprodukte aus der Aktion anscheinend ausverkauft.
 
Moin,

ich habe mich nach einiger Zeit ebenfalls für meinen ersten Mac entschieden :) Genau: MCB Mitte 15 i7 2,8 GHZ 16GB DDR 500 GB SSD usf. Dabei konnte ich es nicht sein lassen, auch noch anderen spielkram zu kaufen wie die Magic Mouse oder "die Apple Tastatur". Im Moment verzweifele ich zwar noch am @ Zeichen und an den eckigen Klammern, aber ich bin sicher: Da gewöhnt man sich dann.
Vor allem bin ich gespannt, welche Vorteile der Wechsel von Windows auf Mac der immerhin knapp 3000 Euro teuer war gebracht hat. (Also alles zusammen ..)
Im Moment kann ich nur mit Goethe sprechen: "Nun steh ich hier ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor"

In diesem Sinne ;)

EDIT: Was mich da noch interessiert: Ich würde gern das ein oder andere Spiel zocken können (ohne win. zu installieren) Gibt es die Möglichkeit einer externen Graka o.ä?
Ich bin für jeden Tipp Dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh