[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Ich gebs zu, ich habs getan!

Eben bestellt: iPad Air 2 64GB LTE in Spacegrau mit dem allseits beliebten Vodafone LTE. Allerdings mit 179€ zuzahlung statt 249€. :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei talkthisway für 149€ Zuzahlung.
Mit dem 6Gb VF LTE Vertrag.
Hab leider schon bei Sparhandy zugeschlagen.
 
Bei talkthisway für 149€ Zuzahlung.
Mit dem 6Gb VF LTE Vertrag.

Tatsache, hauen die plötzlich nen konterangebot raus, nachdem ich schon bestellt habe.

Dafür kommt meins aber hoffentlich noch diese woche, cyberport hat als datum 30.10. angegeben. Wenn ich dafür nicht bis ende November warten muss ist es mir die 30€ wert.
 
Tatsache, hauen die plötzlich nen konterangebot raus, nachdem ich schon bestellt habe.

Dafür kommt meins aber hoffentlich noch diese woche, cyberport hat als datum 30.10. angegeben. Wenn ich dafür nicht bis ende November warten muss ist es mir die 30€ wert.

Hab ja auch bei Spardandy.de bestellt, hoffe auf eine Lieferung spätestens nächste Woche.
 
Hat hier schon jemand seine Vodafone LTE sim?

Meine ist eben gekommen, das ipad leider noch nicht. Habe sie aber mal in nen anderes gerät gesteckt und gleich eine überraschung erlebt. Auf vodafone.de wird mir ein verbleibendes Highspeed volumen von kanpp 13,8GB angezeigt.
Schaut mal bei euch nach :)
 
Das kann ich noch nicht genau sagen, bei mir auf dem sofa etwa 12 mbit. Aber da ist der empfang auch generell nicht so gut. Ich werde montag sehen ob ich mal volle 150 Mbits bekomme^^
 
Hat hier schon jemand seine Vodafone LTE sim?

Meine ist eben gekommen, das ipad leider noch nicht. Habe sie aber mal in nen anderes gerät gesteckt und gleich eine überraschung erlebt. Auf vodafone.de wird mir ein verbleibendes Highspeed volumen von kanpp 13,8GB angezeigt.
Schaut mal bei euch nach :)
Hatte widerrufen und die Annahme verweigert, hoffe mit ttw klappt das alles noch.
 
Heute angekommen:

LaCie Rugged Thunderbolt mit 1 TB Platte, die gleich raus und eine Samsung SSD 840 EVO 1TB eingebaut.. (Die hatte ich noch von meinem MBP 2010 übrig)....

IMG20141105182305.jpg

Hier ist noch ein Screenshot von Blackmagic Speed Test (angebunden über Thunderbolt):

rugged.jpg

Top.. Das ist mal ein Gehäuse... Ick freu mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heut angekommen :
Mac mini in der kleinsten Version i5 , 4GB Ram ( hatte mir auch beim Macbook Air gereicht)
Wobei ich sagen muss die langsame Festplatte ist echt ne Frechheit und muss wirklich ausgetauscht werden ...
Ansonsten freu ich mich das er nun da ist :)
 
MBP 13,3" Retina

ick freu mir

wird bestimmt Interessant nach 20 Jahren Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
iMac 27" (mid. 2011), 16GB Ram, 256GB SSD + 1TB HDD, i7 3,4GHz, ATI 6970 2GB.
Kommt hoffentlich am Wochenende bei mir an, freue mich drauf :)
 
Gebrauchten Mac Mini Late 2012 mit 16 GB RAM und 1 SSD mit 256GB Speicher und ne 1 TB HDD vor ein paar Tagen

Und gestern Abend ein spacegraues iPhone 6 mit 16 GB im Apple Online Store
 
Jetzt bin ich neidisch auf dich.
Das sind die 2 Sachen die ganz oben auf meiner Liste stehen!
Und dann auch noch der gleiche Name, Niko!? :d

Oh man Oh man.
 
Wenn die Sachen da sind kannst gerne vorbeikommen und Bissel mit spielen :d
 
Es lohnt sich doch auf den richtigen Moment zu warten ..

Bekannter suchte dringend für heute ein neuwertiges 5s als Geschenk für Frauchen und ein anderer hat sich ein Huawei Ascend mate 7 geholt und dafür sein 2 Wochen altes 6er 64gb grau verkauft... Bei 160€ Aufpreis konnte ich nicht nein sagen :p

- 5s 32gb
+ 6 64gb
 
2012er Mac Mini, dazu mit jetzt noch ne SSD und RAM

Super das kleine Teil!
 
2012er Mac Mini MD387D/A mit 16GB Ram und nen iPhone 5s 16GB in Silber [emoji6][emoji106]
 
Mac mini late 2012. 16 GB Kingston, 256GB SSD evo, 1TB seagate, BT Keyboard und trackpad. So geil, dafür habe ich meine Xeon 1235/16/ATI7950-3GB Maschine verkauft. Da ich nicht mehr Spiele, nur Fotos bearbeite reicht mir Mac mini vollkommen. Leise, 10 Wt. Stromverbrauch und sehr schnell. Wollte erst mal Intel nuc aber da ich schon iphone, iPad air hatte, habe ich mit für Apple entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
I5/16gb/256SSD/1TB HDD 570€ Kleinanzeigen. Kann teuer sein aber Zustand ist wie aus dem Laden.
 
Danke. Brauche bloß mal einen Anhaltspunkt da ich den iMac erstmal verschiebe und mir vorerst einen Mini holen möchte. So wie ich es sehe ist das 2012 Modell am besten was die aufrüstbarkeit betrifft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh