[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine Kopfhörer mit ähnlicher Bauform die günstiger sind aktuell. Da ist für mich auch der (meiner Meinung nach durchaus akzeptable) klang vernachlässigbar.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
iPhone 8 Plus 256GB Space Grau
 
Nice! Irgendwie landen viele früher oder später beim Plus Modell :bigok:
Warum kein X?
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das 8+ zu kaufen (Farbe steht allerdings noch nicht ganz fest, habs entsprechend mal sowohl in weiß als auch in schwarz vorbestellt, 256GB natürlich). Ursprünglich wollte ich mir ja das iPhone X holen, aber diesem komischen Face ID traue ich ehrlich gesagt nicht so richtig... Joa und wenn man aber etwas vergleichbares wie das X haben möchte (Displaygröße, Batterielaufzeit, Kamerafunktionen) bleibt eigentlich nur noch das 8+.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zwei Jahren Abstinenz bin ich wieder zurück im Apple Lager. Heute ein MacBook Pro 2017 13" in der kleinen Konfiguration ohne Touchbar und in Silber bestellt. Dazu noch einen LG 38UC99-W Monitor, Magic Keyboard + Trackpad und einen mStand. Wird glaube ich ganz nett und ich freu mich drauf.
 
Nice! Irgendwie landen viele früher oder später beim Plus Modell :bigok:
Warum kein X?

Wegen dem fehlenden Homebutton und dem blöden Seitenverhältnis beim X... das hat mich schon vom Kauf des S8 abgehalten, obwohl mir das sehr gefallen hätte. Mit dem FaceID hätt ich mich glaub ich aber schon abfinden können... trotzdem is mir ein "Knopf" lieber zum entsperren bzw. Navigieren.
Das Video von everythingapplepro hat mich in der Entscheidung damit auch bekräftigt lieber dieses Jahr noch beim Altbewährten noch zu bleiben.
Bei der Vorstellung am Dienstag kam mir irgendwie schon der Gedanke auf, dass das X heuer noch so einen gewissen Schnellschuss-Flair mitbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Watch Series 3 Sport 42mm in schwarz mit spacegrauem Armband

2x iPhone 8 Plus (weiß/silber und schwarz). Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob mir das nicht vll doch zu groß ist (das wird dann der Alltagstest zeigen) und, falls nicht, welche Farbe ich nehmen soll...
 
hab mich gegen das teuer Apple TV 4K entschieden und ein gebrauchtes 4er für 100euro ergattert =)

desweiteren ein Synology DS216+II & WD RED 4TB
 
Das Problem ist, bevor ich mir ein Apple TV 4K hol brauch ich erstmal einen vernünftigen HDR-fähigen UHD-Fernseher und dann wirds richtig teuer...
 
2x iPhone 8 Plus (weiß/silber und schwarz).

Meisten die auf Plus umsteigen bleiben auch dabei ;) Ich wollte selbst auch die ersten Wochen wieder zurück, aber jetzt kein Thema mehr. Finde 8 Design richtig gelungen, live könnte es sogar noch besser aussehen. Weiß/silber sieht richtig schick aus, aber mein nächstes wird wieder mal ein Schwarzes, habe wieder Lust drauf...
 
Meine letzten 3 iPhones (5s, 6, 7) sind eben schon schwarz, deswegen hätt ich jetzt gern mal wieder ein Weißes. Andererseits dürfte natürlich der Wiederverkaufswert vom Schwarzen höher sein und so eine komplett einheitliche Vorder- und Rückseite hat natürlich auch was. Ich muss mir das am Freitag mal im Apple Store anschauen bevor ich eine Entscheidung treff...
 
Apple Watch Series 2 und den neuen Apple TV 4k :)
 
Series 2 hier im Forum...werde es doch erstmal probieren bevor ich so viel mehr Geld in die Series 3 investiere ;) Uhr war nur nen Monat alt.
 
LG 27ud68-p
Feiner 4K Bildschirm für vergleichsweise wenig Geld.
Löst den DELL 2515h ab
 
MBP 2017 15“ i7 2,9GHz, 16GB RAM, 512GB SSD, Radeon Pro 560, Space Grey [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Cyberport für 2833€. Kein besonderes Angebot


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Macbook Pro 13" (2016) Spacegrau mit Touchbar bei asgoodasnew über eBay mit 10% Gutschein (max. 50€) + 50€ Rabatt von asgoodasnew für 1.279€.
 
Logitech MX Master S2 in Grau. Leider scheint die Bluetooth Verbindung nicht 100% zu sein, von Zeit zu Zeit habe ich sporadisch Abbrüche der Verbindung - allerdings nur zur Maus, das Magic Keyboard funktioniert derweil einwandfrei. Werde die Maus wohl wieder zurück schicken und stattdessen das Magic Trackpad bestellen.
 
iPhone.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, dass es beim X wieder anders wird. Allerdings wird das wahrscheinlich über Monate nicht im Store direkt zu bekommen sein^^
 
Logitech MX Master S2 in Grau. Leider scheint die Bluetooth Verbindung nicht 100% zu sein, von Zeit zu Zeit habe ich sporadisch Abbrüche der Verbindung - allerdings nur zur Maus, das Magic Keyboard funktioniert derweil einwandfrei. Werde die Maus wohl wieder zurück schicken und stattdessen das Magic Trackpad bestellen.

Hab die MX Master der ersten Generation und hatte damals mit meinem MacBook Pro 13 early 2015 die selben Probleme. Mit dem 2015 MacBook habe ich sie und ebenfalls mit meinem neuen MacBook Pro 15“ 2017. Laut Logitech liegt es an den Apple Funkadaptern. Andere Bluetoothmäuse/Geräte machen überhaupt keine Probleme. Allerdings funktioniert die Maus mit anderen PCs und Notebooks einwandfrei....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab die MX Master der ersten Generation und hatte damals mit meinem MacBook Pro 13 early 2015 die selben Probleme. Mit dem 2015 MacBook habe ich sie und ebenfalls mit meinem neuen MacBook Pro 15“ 2017. Laut Logitech liegt es an den Apple Funkadaptern. Andere Bluetoothmäuse/Geräte machen überhaupt keine Probleme. Allerdings funktioniert die Maus mit anderen PCs und Notebooks einwandfrei....

Na Super! Ein Schelm wer böses denkt.
Interessanterweise hatte ich heute den gesamten Tag über keinerlei Probleme, was habe ich gemacht ? SMC Reset. Keine Ahnung ob das jetzt Zufall ist.
 
Das Ding ist die reinste Pest in Verbindung mit OS X. Ich hatte auch extreme Probleme sogar an zwei verschiedenen MacBooks sowohl mit Sierra als auch der Vorgängerversion


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Das Ding ist die reinste Pest in Verbindung mit OS X. Ich hatte auch extreme Probleme sogar an zwei verschiedenen MacBooks sowohl mit Sierra als auch der Vorgängerversion


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

OSX läuft bei mir ohne Probleme. Im Bootcamp unter Windows allerdings sehr sporadisch das Ganze. Habe jetzt über den Adapter dieses Logitech Funkding drin... -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh