Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice! Irgendwie landen viele früher oder später beim Plus Modell
Warum kein X?
2x iPhone 8 Plus (weiß/silber und schwarz).
MBP 2017 15“ i7 2,9GHz, 16GB RAM, 512GB SSD, Radeon Pro 560, Space Grey [emoji7]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Logitech MX Master S2 in Grau. Leider scheint die Bluetooth Verbindung nicht 100% zu sein, von Zeit zu Zeit habe ich sporadisch Abbrüche der Verbindung - allerdings nur zur Maus, das Magic Keyboard funktioniert derweil einwandfrei. Werde die Maus wohl wieder zurück schicken und stattdessen das Magic Trackpad bestellen.
Hab die MX Master der ersten Generation und hatte damals mit meinem MacBook Pro 13 early 2015 die selben Probleme. Mit dem 2015 MacBook habe ich sie und ebenfalls mit meinem neuen MacBook Pro 15“ 2017. Laut Logitech liegt es an den Apple Funkadaptern. Andere Bluetoothmäuse/Geräte machen überhaupt keine Probleme. Allerdings funktioniert die Maus mit anderen PCs und Notebooks einwandfrei....
Das Ding ist die reinste Pest in Verbindung mit OS X. Ich hatte auch extreme Probleme sogar an zwei verschiedenen MacBooks sowohl mit Sierra als auch der Vorgängerversion
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro