[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen Macbook Pro (Anfang 2008) mit 6 GB RAM. Ich überlege mir auf 4 GB runterzugehen, um vielleicht Dual-Channel nutzen zu können.
War keine Festplatte drin und hab direkt ne SSD verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Designed by Apple in California (330 x 413 mm) - eins für mich, eins als Wertanlage :)
 
MacBook Pro 15" (2018) mit 2,6 GHz i7-8850H, 512GB SSD, 16GB RAM und Radeon 560X gebraucht für 1.400€ (4 Monate alt) :)
 
Hab mir gerade das Macbook Pro 15" mit i9, 16 GB Ram und 512 SSD gekauft. 2200 Euro Neu.
 
Ja so wie Saturn aber ein Schweizer Geschäft. Die haben immer wieder Wochen-Knaller mit super angeboten. Das war diese Woche im Angebot. Kann man nichts sagen dazu. Super Preis. War seit fast 2 Monaten am Suchen nach einem passenden Angebot.
 
Ah na dann weiß ich wohl wo. Hab mir das auch überlegt


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mein 2018er MBP 15 mit i7, 16GB, 512GB und 560X hat auch 2200€ gekostet und war meiner Meinung nach schon ein sehr gutes Angebot...
In der Schweiz müsste man wohnen :fresse:
 
In der Schweiz müsste man wohnen :fresse:

Spätestens wenn du im Restaurant SFr. 6,90 (~6,30€) für einen halben Liter Wasser zahlst und SFr. 18 für eine Pizza Margherita (~16,50€) wünschst du dich ganz schnell wieder nach Good old Germany zurück... ;) (wir reden da von ganz normalen Restaurants, nicht von irgendwelchen Luxusschuppen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weiß ich schon, aber das Einkommen ist im Durchschnitt natürlich auch höher.
Trotzdem interessant, dass MacBooks, Autos o.ä. nicht mehr (oder sogar weniger, wie in diesem Fall) kosten als in Deutschland ;)
 
Faustregel, Preise doppelt so teuer, Gehalt oft 2,5x. Also lebt es sich schon gut dort. Sonst würden ja auch nicht soviele dorthin wechseln ;)

Für Nerds besonders toll, da Technik anders besteuert wird.

Btw. München, Paulaner Biergarten. 0,75l Wasser = 7,50 €....
 
Letzte Woche ein Apple TV 4k. Zum Glück sind heute keine neuen erschienen... :)
 
Ja stimmt, das ist mir dann auch aufgefallen, aber mMn halb so schlimm, hab Netflix und Amazon Prime, und da komm ich schon nicht dazu alles zu sehen, was ich gerne würde, insofern..
 
Mein 2018er MBP 15 mit i7, 16GB, 512GB und 560X hat auch 2200€ gekostet und war meiner Meinung nach schon ein sehr gutes Angebot...
In der Schweiz müsste man wohnen :fresse:

Aber dann auch mit dem Schweizer Layout?
Wo gibt es das Angebot (gerne auch per PM)?
 
Nein, meins habe ich von GRAVIS mit deutschem Layout :)
Das Angebot gab es vor zwei Wochen für ein paar Stunden dort, habs zufällig gesehen und dann nicht lange gezögert.
Bin auch mehr als zufrieden damit :)
 
Aber dann auch mit dem Schweizer Layout?
Wo gibt es das Angebot (gerne auch per PM)?

Das Angebot gab es oder noch bei http://www.interdiscount.ch

Wochenknaller. Weiss nicht ob es noch hat. Die haben aber alle 2 Wochen eine Aktion von Apple. Mal 10% oder so. Aber das Macbook wie ich jetzt gekauft habe ist das erste mal so extrem grünstig.
 
AirPods mit Ladecase, Gravur und Apple Care+ für 218 EUR
 
iPad Pro 12,9“ 2018 64GB (gebraucht)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
iPhone 11 128 GB weiß + schwarzes Apple Silikon Case. soll am Freitag kommen :)
 
Die Watch 5 LTE Alu Space Grau mit dem neuen gelben Lederarmband. Überlege gerade wieder zu stornieren, weil der Magnet den Kompass stört :fresse2:
 
iPhone 11 Pro 256 GB heute erhalten.
 
ipad air 3 cellular 64 gig space grey "gebraucht" (verschweisst aus Vertragsverlängerung) bei ebay Kleinanzeigen.
Sollte heute kommen. Whoop whoop
 
iPhone 11 grün 64GB als Übergang :) soll angeblich heute kommen!
 
iPhone 11 Pro 256 GB in space grey
Nach 6s Plus und 8 Plus nun kein größeres Gehäuse mehr. Die Kameras sind ja bei beiden 11 Pro identisch.
Bei den Modellen davor hatte immer nur das Plus zwei Kameras gehabt und ich mache viele Fotos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh