[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Microsoft Office Business 2011 und Iphone 4. Passende Crumplerhülle. Nur Folie muss ich mir neue kaufen, weil meine total beschissen ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so Artwizz ist heute gekauft worden und ist viel besser als meine Letzte. Wicked Autohalterung ist auch eingetroffen.
 
So mal was anderes ;)

snowsrevengehw0017xlf.jpg


Gekauft ist zwar schon was her aber ist heute erst angekommen :)

wo gibts denn sowas? meine Freundin hat eine kleine Delle auf dem Deckel, könnte man damit gut kaschieren :)
 
@eDik2k bitte den Bilderquote entfernen.
 
- incipio feather 3GS
- qCable MiniDP-DVI-Adapter

Den Adapter hab ich vorher an nem ACD 30" und an nem Samsung 30" getestet, gab leider nur maximal 1280x800 zur Auswahl oO obwohl ich es nicht auf Klonen gestellt hatte >.>
 
iPhone 4 32GB :-) , jetzt neben dem iPad mein zweites Applegerät. Und zu Weihnachten dann den iMac. Man kribbelt es in den Finger :d
 
@nalrak0n Jupp da habe ich auch meinen her

@Schwarzmaler Wäre nett wen du einen Link zum Anbieter hättest ich habe bei Ebay nur so große Aufkleber die die Komplette Rückseite verdecken gefunden

Werde mir wohl demnächst den bestellen Bust'n a Nut by vinylville on Etsy

Als Abwechslung immer der selbe ist ja langweilig:)

Darf leider nicht über 22€ kommen sonst muss ich noch zoll zahlen(der vermutlich sogar höher ist als die versandtkosten)
 
Zuletzt bearbeitet:
MacBook Air 11.6", 4GB Ram, 64GB Flash
beim Händler reserviert ( die haben BTO Geräte an Lager genommen :p ) am Samstag wirds abgeholt mit einem HP Multifunktionsgerät welches mit der Cashback Aktion umsonst ist.

Hat mir jemand noch einen Tip für ein Sleeve?
 
magic trackpad...meine magic mouse wandert in die ecke :p

jetzt muss ich das teil nur noch zum laufen kriegen...funzen tut's...aber nur der mauszeiger und klicken...kein scrollen und so...:(
 
so..nach'm 10.6.5. update läuft's wie geschmiert!
scheiß magic mouse sag ich jetzt nur!
MAGIC TRACKPAD!!^
 
iPhone 4G 32GB :d

Ratet mal von was ich gerade schreibe ;)

Jetzt muss ich nur noch das synchronisieren zu meinem Linux-Rechner hinkriegen. Halt alles über Kontakte, Mail, Dateien und so. Für Ratschläge oder Links auch gerne PN an mich ;)

PS: für das erste Mal tippen auf dem Dingen ging es ganz akzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 4G 32GB :d

Ratet mal von was ich gerade schreibe ;)

Jetzt muss ich nur noch das synchronisieren zu meinem Linux-Rechner hinkriegen. Halt alles über Kontakte, Mail, Dateien und so. Für Ratschläge oder Links auch gerne PN an mich ;)

PS: für das erste Mal tippen auf dem Dingen ging es ganz akzeptabel.

installier doch die luxx app ;)
 
Magic Trackpad gekauft.

Fazit: Ist besser als die Magic Mouse für meine Einsatzzwecke.
 
iWork, iLife, CSS und HTML in Coda und ja, auch Surfen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh