[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war sowieso nie ein Apple hater, nur konnte ichs mir noch nie leisten bisher ... Und jetzt hatte ich halt mal Glück :d

gratz :)
hatte auch nie apple aber ich war auf der suche nachem edlen netbook, 13 zoll mit genug power und 8h plus akkulaufzeit beim surfen, da kam nurs 13" mid 2010 in frage, seitddem weiss ich ws ich an apple habe. dei hater sind halt fast immer leuts die es gerne hätten aber kein geld ham...

Btt Mädels ;)

Bei mir kommt hoffentlich diese Woche die Airport Express an ...als "Zubehör" hab ich mir mal die restlichen fehlenden Moby-Alben und ein weißes Klinke-Cinch-Kabel bestellt :wink:

nach dem IPhone 4 der Macwelt verfallen jetzt eine Time Cap aus ´09 erstanden geile teil (nur leider nur 5-10% Netzwerkauslastung: für Problemlösungen bitte hier klicken: )
Zum Geburtsteltag gibbet einen MacBook Pro ;) *freu*

seit dem sommer gearbeitet und erst nen mbp 13" gekauft. Anschließend ein 3gs und Donnerstag gibts nen iMac 27.
Und ich kann nur sagen, dass ist das hart verdiente geld wert!

So nun bin ich auch stolzer besitzer eines Iphone 4s von Vodafone Inkl. Tethering und VOIP-Nutzung
iphone001fcmt.jpg

Umstieg von Macbook Alu Unibody auf MBP Mid 2010, und china optibay für 14€ ist bestellt sowie OCZ Vertex Extended 60gb SSD :)

Mobile Me verlängert... endlich wieder :)

Neues Spielzeug von Amazon geliefert.
Einfache Ausstattung, reicht fürs Büro, nun geht`s ans einrichten.
400_3039343561316136.jpg

Mac Mini in der Standartausstattung.
Soll morgen endlich ankommen und wird dann als neues Media Center am TV eingerichtet :)

Anhänge

• overview_hero1_20100615.png
    overview_hero1_20100615.png
    3,2 KB · Aufrufe: 47
Neues Zubehör für meinen Mac Mini:

1.) Samsung G2 Portable HDD 500GB

2.) BOSE Companion 2 Series II Speaker

3.) Mini Displayport auf DVI Kabel 1.5 Meter

mfg
Dr@gonXP

hab vorgestern mit danyGTV hier im Forum mein 15" MBP gegen sein 27" iMac getauscht :-)

Also gekauft nicht, aber trotzdem neu :-)

Vorher MBP 15" 2010 Mid, DC i7 2,66ghz, 8gb ram, highres glossy display, 330GT 512MB...
Nachher iMac Late 2009, Quad i5 2,66Ghz, 8Gb Ram, ultrahighres :d, HD4850

Entferne bitte die Hotlinks! Lade die Bilder alternativ auf einen Freehoster hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh