[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Habe mir am WE das hier Bestellt:

Leider hat es ziemliche Wartezeiten :heul:
Ich hoffe mal das es vor Weihnachten noch da ist :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde meinem MacBook Pro 15" i7 2,66 HiRes heute Abend mal etwas Beine machen.

256GB Real SSD C300:
img_17583m4g.jpg

Leider hat es ziemliche Wartezeiten :heul:
Ich hoffe mal das es vor Weihnachten noch da ist :rolleyes:

eigentlich nicht, hab meins am 7. spät am Abend bestellt und am 9. wurde es schon verschickt.
Gestern wäre es geliefert worden aber der Auslieferer hatte anscheinend keinen Bock darum hab ich es heute abgeholt.

@T
iPhone 4 16GB, was ein krasser Unterschied zum 3G

Ich hab meins am 27ten bestellt, am 7ten wars dann da...

Sauber, viel Spaß mit dem genialen Teil :)

Hab mir gestern aus der stadt nen imac 27" mitgebracht mit nem protection pack, sehr nett so nen großer bildschirm ^^. Achja und hab mir noch von belkin nen iphone halter mit eingebauter ladefunktion und aux mitgenommen, schon genial das teil, sowas hab ich überall gesucht.

Der i7 ist es geworden ohne SSD. Der Aufpreis ist es mir einfach nicht Wert.

Die 8GB kann man leicht selber nachrüsten, den i7 eher weniger. :d

Topic: ACPP

Naja, mit Willen geht alles :d

Ist die CPU im iMac auch gelötet?

btt: ACPP für das MBP. Wird wohl doch länger in der Familie bleiben als gedacht.

Dann darfst du mir gerne die CPU in meinem MBP aufrüsten und wenn du schonmal dabei bist kannst auch gleich ein Full-HD Panel einbauen :fresse:

Naja, soweit würde ich ja nicht gehen :fresse:

iPad 16GB 3G für 99€ bei Sparhandy. Ich brauchte eh noch nen Datentarif, für 25€ von o2 einfach perfekt :)

Die Aktion ist zuende, bevor jemand fragt. Es kostet nun dort wieder 299€. :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh