[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple TV für XBMC :-)
Funktioniert einwandfrei und ist um EINIGES leiser/kleiner/sparsamer als mein HTPC :-D
 
Mobee Magic Charger ... na da bin ich mal gespannt ob der sein Geld wert ist
 
Time Capsule
Endlich kann ich meine Musik auslagern. :)
 
So der Mobee kam heute... ich hab jetzt 3 Stunden mit der MM nonstop gearbeitet mit dem Mobee Akku, 6% runtergegangen von 62% (Auslieferungszustand) auf 56%, keine Verbindungsabbrüche derweilen...
Die bösen Rezis hab ich ja auch gelesen, deswegen war ich ja skeptisch dem Ding gegenüber... aber bislang klappts tadellos... falls sich das ändert werd ich mich wieder melden.
Die Ladefunktion is einfach zu geil... legste drauf die Maus und sie lädt, bin ganz fasziniert :d
Top Verarbeitung jedenfalls... die 2 Standgummis rutschen etwas, sonst is mir bislang nix negatives aufgefallen... der Akku geht mitunter etwas schwer rein, schließt aber dann schön bündig ab und sieht originalteilmäßig aus.

Netter Nebeneffekt: die Maus ist jetzt ne ganze Ecke leichter geworden!

Edit: Ich muss dazusagen, dass ich mit den Eneloop Akkus auch nie Verbindungsabbrüche hatte... das beschreiben ja auch manche (generelles Akkuproblem)... gibt wohl auch Montagsmäuse :d

Edit2:





 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hab mit 4GB DDR3-1333Mhz für meinen iMac :rolleyes: gekauft! Nun hat er endlich wieder 8GB! Das Arbeiten mir Aperture geht schon deutlich schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
überlege auch ob ich auf 8GB erweitere, die RAM-Preise sind ja gerade nahezu perfekt
 
bei Arbeiten mit PS wünsche ich mir manchmal sogar mehr als meine 8GB im iMac... RAM kann man NIE genug haben
 
ich hab immer viele Programme offen und nebenbei noch Photoshop, also manchmal denk ich mir, ich brauch wat mehr
entweder hab ich kein Gefühl dafür, weil alles (mit 4GB) doch recht zügig geht bis auf PS oder ich bin leicht verrostet :fresse:
 
jab da kann ich zustimmen -> für mich sind die 8GB in meinem MBP einfach ein segen. Wenn man mit rießigen Sample-Libs arbeitet dann ist RAM immer gut, sonst kann das leicht zu Engpässen führen, naja bei Surround sind 8GB wiederum zuwenig, da sollte es schon 16GB sein
 
Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen die 8Gb wieder herzugeben, für die aktuellen Preise eigentlich kaum mehr eine Überlegung wert ob es sich lohnt weil es das immer tut :).
 
jop! Alleine schon der Subjektive Eindruck! Es kommt mir alles ein bisschen geschmeidiger vor!
 
Apple MacBook Pro 13'' 2.66GHZ, 4GB DDR3. 320M, 320GB HDD

das ganze für 1300 euro....
 
Jetzt noch ein neues MacBook Pro gekauft wo heute wahrscheinlich neue kommen? Das ist ein wenig sinnlos ^^
 
dafür hat ers n`Tag früher^^
 
das neue hat nurnoch Intel Grafik, darauf hab ich kein Bock =)

dann die 16GB SSD, passt null und nix drauf ;)
 
Naja das mit der 16GB SSD glaub ich bis jetzt noch nicht. Außerdem wäre es ja bestimmt nicht nur die 16GB SSD. Da wäre Apple schön blöd. Die wäre wenn dann nur für das OS gedacht. Und wegen der Intel GPU, kann ja sein das die teuere Variante des kleinen 13" eine bessere hat. Weiß man ja alles nicht ... deswegen hätte ich definitiv gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh