Mädels, quatschen könnt ihr doch woanders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja das mit der 16GB SSD glaub ich bis jetzt noch nicht. Außerdem wäre es ja bestimmt nicht nur die 16GB SSD. Da wäre Apple schön blöd. Die wäre wenn dann nur für das OS gedacht.
und sag mir was mir ne ssd bringt auf die nur das os passt und die programme dennoch auf der langsamen HDD sind?
bis auf die schnellere cpu und der länger haltende akku und die höhere auflösung bringt das neue keine vorteile für mich =)
also lieber noch schnell das rabattierte jetzt aktuelle gekauft, letztendlich könnt ihr denken was ihr wollt ich hab für mich die beste entscheidung getroffen
Rabattiert für 1300 €...lol....ich habe für meins vor nem halben Jahr in der 2,4 GHz Version 940 € bezahlt
lol...die Platte kostet rechnerisch vielleicht 25 € und den Prozessorunterschied wirst du nie merken...
Scheinst aber ganz schön viel Geld zu haben...
Meinste mich? Das war ein super Preis Ist mittlerweile ein halbes Jahr her. Da war es 2-3 Monate jung und äußerlich absolut neuwertig 300,- sparen, dafür dass es 2-3 Monate auf dem Schreibtisch stand...-> gerne wieder
Habe mir gerade um 114€ Apple TV2 gekauft!
JB und dann XBMC drauf und dann hoffe ich endlich eine günstige Streaming Alternative gefunden zu haben
Apple MacBook Pro 13'' 2.66GHZ, 4GB DDR3. 320M, 320GB HDD
das ganze für 1300 euro....
ich kann dem neuen Apple Tv nix abgewinnen, nurnoch streambox weiß ja nich....hätte schon gern ne Interne HDD zum Daten ablegen....naja iwan en Mac Mini
Die neuen MacBooks sind draußen! Ich würde das alte zurück schicken
ich nicht, die 320m is besser beim alten, die akkulaufzeit auch...
Die Akkulaufzeit maximal eine Stunde und die 320m ist ca. 20% langsamer...für das mehr an Power, ist die h Akkulaufzeit in dem kleinen Ding in Ordnung.
Die Akkulaufzeit maximal eine Stunde und die 320m ist ca. 20% langsamer...für das mehr an Power, ist die h Akkulaufzeit in dem kleinen Ding in Ordnung.
Was dann wohl falsch sein dürfte...Im Vergleich positioniert sich die Intel 3000 Grafiklösung hier abermals vor der Geforce 320M bzw. der HD 5470 von AMD.