[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das mit der 16GB SSD glaub ich bis jetzt noch nicht. Außerdem wäre es ja bestimmt nicht nur die 16GB SSD. Da wäre Apple schön blöd. Die wäre wenn dann nur für das OS gedacht.

und sag mir was mir ne ssd bringt auf die nur das os passt und die programme dennoch auf der langsamen HDD sind?

bis auf die schnellere cpu und der länger haltende akku und die höhere auflösung bringt das neue keine vorteile für mich =)

also lieber noch schnell das rabattierte jetzt aktuelle gekauft, letztendlich könnt ihr denken was ihr wollt ich hab für mich die beste entscheidung getroffen
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass bei den nicht einstiger mbp AMD-Grafik verbaut ist (zusätzlich zur Intel)
Habt ihr da auch schon was gehört?
 
und sag mir was mir ne ssd bringt auf die nur das os passt und die programme dennoch auf der langsamen HDD sind?

bis auf die schnellere cpu und der länger haltende akku und die höhere auflösung bringt das neue keine vorteile für mich =)

also lieber noch schnell das rabattierte jetzt aktuelle gekauft, letztendlich könnt ihr denken was ihr wollt ich hab für mich die beste entscheidung getroffen

Rabattiert für 1300 €...lol....ich habe für meins vor nem halben Jahr in der 2,4 GHz Version 940 € bezahlt :-)
 
lol...die Platte kostet rechnerisch vielleicht 25 € und den Prozessorunterschied wirst du nie merken...
 
lol...die Platte kostet rechnerisch vielleicht 25 € und den Prozessorunterschied wirst du nie merken...

Das ist mir klar. Aber das ist nunmal der aktuelle Neupreis ;)

PS: Nichts für ungut, ich hab selber das 2,4er Modell für 850,- 3Monate alt hier ausm Luxx bekommen :) (neuwertig)
 
Scheinst aber ganz schön viel Geld zu haben...

Meinste mich? Das war ein super Preis ;) Ist mittlerweile ein halbes Jahr her. Da war es 2-3 Monate jung und äußerlich absolut neuwertig ;) 300,- sparen, dafür dass es 2-3 Monate auf dem Schreibtisch stand...-> gerne wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinste mich? Das war ein super Preis ;) Ist mittlerweile ein halbes Jahr her. Da war es 2-3 Monate jung und äußerlich absolut neuwertig ;) 300,- sparen, dafür dass es 2-3 Monate auf dem Schreibtisch stand...-> gerne wieder :)

lol...sorry, ich habe dich gerade mit Ethan verwechselt...

Der Preis ist okay...ich habe das damals neu von Unimall und mit entsprechenden Vorteil gekauft...
 
ich kauf aber nix gebrauchtes mehr, die zeiten sind vorbei xD

edit:

kann mich nicht über meine Einkommen beklagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade um 114€ Apple TV2 gekauft!

JB und dann XBMC drauf und dann hoffe ich endlich eine günstige Streaming Alternative gefunden zu haben
 
Habe mir gerade um 114€ Apple TV2 gekauft!

JB und dann XBMC drauf und dann hoffe ich endlich eine günstige Streaming Alternative gefunden zu haben

ich kann dem neuen Apple Tv nix abgewinnen, nurnoch streambox weiß ja nich....hätte schon gern ne Interne HDD zum Daten ablegen....naja iwan en Mac Mini :d
 
Vielleicht will er das alte ;)
 
Nach 1,5 Monaten hin und her endlich das iphone 4G 32gb in der Hand und erstmal die Ion Stealth Predator drum gemacht bis ich zu Malumpera komme für die Ledertasche.

Nettes Spielzeug nach meinem xda2

Gruß
 
15" MacBook Pro :)

Konfiguration
2.0GHz Quad-core Intel Core i7
4GB 1333MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
500 GB Serial-ATA mit 5400 U/Min.
8-fach SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
MacBook Pro 15-inch Hi-Res Glossy Widescreen Display
 
13,3" MBP

Standardausführung :)

SSD und 8GB Speicher werden selbst aufgerüstet
 
ich kann dem neuen Apple Tv nix abgewinnen, nurnoch streambox weiß ja nich....hätte schon gern ne Interne HDD zum Daten ablegen....naja iwan en Mac Mini :d

Klar fehlender USB ist schon mühsam aber ich hab alles auf einem Rechner liegen. Da verbinde ich mich via smb und gut is.

Außerdem muss ja mit ATV mal mehr möglich sein hinsichtlich iOS

Und der Preis ist für ein Applespielzeug ja echt günstig :drool:
 
Die Akkulaufzeit maximal eine Stunde und die 320m ist ca. 20% langsamer...für das mehr an Power, ist die h Akkulaufzeit in dem kleinen Ding in Ordnung.

lol? die is schneller als die Intel Grafik...die Intel is in der Benchmarkliste auf Platz 157 und die nVidia auf 130 oder so

@ GA-Thrawn

das sind die, die sich den schlechteren deal mit halbwissen schön reden :d
 
Ich habe mal ein wenig recherchiert...Unrecht habt ihr nicht...im ganz alten 3DMark ist der Intel Chip etwas schneller und hier stehe:
Im Vergleich positioniert sich die Intel 3000 Grafiklösung hier abermals vor der Geforce 320M bzw. der HD 5470 von AMD.
Was dann wohl falsch sein dürfte...

@ Ethan_Hawke
Ich habe das mid 2010 und habe nicht vor das 2011 zu kaufen :-)
Schau mal bitte auf die CPU und gesamten Leistungsdaten des 2011, dann merkt man schnell, was du dir schön redest :-)

BTT:
gerade MobileMe Testaccount zugelegegt
 
ich habe mir iLife 11 gekauft! Im Pappkarton für 35€ und das noch zugeschweißt :rolleyes:

mal sehen, wann es ankommt :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh