[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

die 8gb von samsung laufen bisher auch im non-pro. die kingston werde ich aber auch noch probieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x G.Skill SO-DIMM 4GB PC3-8500S CL7-7-7-20 (DDR3-1066) und
1x Seagate Momentus 7200.4 500GB fürs MBP

1x OCZ Technology OCZSSD3-2VTXE120G 120GB Solid State Drive (SSD) (8,8 cm (3,5 Zoll)

1x OptiBay

2m Mini-DP auf DisplayPort Kabel :) Leider ist es doch schwarz, statt weiß.

Apple TV 2, jetzt fehlt nur noch ein schnelleres Netzwerk, damit die Filme ordentlich gestreamt werden! :)

1TB :love:

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-01-28 um 19.41.31.jpg
    Bildschirmfoto 2011-01-28 um 19.41.31.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Abschaffung iPhone 4 16GB in schwarz
Anschaffung iPhone 4 16GB in weiß

Naja besser gesagt die Teile! Backcover ist schon drauf, Front und Homebutten folgen dann wenn ich genug Zeit habe^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Abschaffung iPhone 4 16GB in schwarz
Anschaffung iPhone 4 16GB in weiß

Naja besser gesagt die Teile! Backcover ist schon drauf, Front und Homebutten folgen dann wenn ich genug Zeit habe^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

wo geordert + sind die teile original? gerne auch per pn damit hier nich zugespamt wird...

Mbp 17", nachdem ich gestern mein 15" geschrottet habe. Am besten NIE in die Nähe des AirPort/Bluetooth/iSight Kabels kommen ;)

iPod Touch 4g mit 32 GB, wurde so langsam auch Zeit :)

Jetzt fehlen nur noch 4GB Ram fürs Macbook und ne SSD :coolblue:

SGP Steinheil glasklare Protectionfolie für die Rückseite meines iPhone 4 (im Paket mit der Tasche)
SGP Steinheil neue Antifingerprint Folie für das Display meines iPhone 4
SGP Gariz Ledertasche iPhone 4 schwarz-Leder :love:

Wenn schon Folien, dann nur SGP :hail:

Folien (besonders die Antifingerprint) und die Tasche (Echtleder) in absoluter Traumverarbeitung... obs den hohen Preis rechtfertigt muss jeder selber wissen...

Magic Trackpad und 8 GB Ram für meinen iMac (sind nun insgesamt 12 GB drin)

Lieferung voraussichtlich: 2. Februar 2011
1 "Dell UltraSharp U2311H 58,4 cm (23 Zoll) widescreen TFT Monitor (IPS, VGA, DVI, 8ms Reaktionszeit) schwarz"
Personal Computers; EUR 225,90

immer 13" geht mir dann doch auf die Nerven ;)

Würd mich freuen, wenn du deinen ersten Eindruck zu dem Teil postest ;) Überleg selber für die ferne Zukunft, ob es lieber ein kleiner aber mit IPS oder ein großer TN sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh