[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich mich auch gerade gefragt.

Wenn die Verlängerung notwendig ist, weil es ausläuft, nützen einem keine Gerüchte. :rolleyes:
Nur weil die Pappschachteln von einem Onlineprodukt aus dem Handel und Shop genommen werden.

1. meine Sache
2. keine Zeit, um auf Basis irgendwelcher Gerüchte oder Interpretationen einiger User hier auf Änderungen zu warten, da die Verlängerung nötig war

Danke.

Das neues Macbook Pro 15". Kanns kaum erwarten, bis es endlich hier ist :d
Mein erster Mac!

Komme gerade aus dem Apple Store in Oberhausen und habe mir folgendes gekauft:

Trackpad,Compass (Ständer für das iPad),ein Belkin Kabel für´s iPhone,Uhrenarmband für den Nano,12 Volt Ladegerät für´s Auto,18 Magnete.

Dann habe ich noch die beiden Taschen für das iPhone und iPad bekommen.
Beide sind aus Leder,Handarbeit und mit Apple Logo.

Bilder gibt es hier: https://www.me.com/gallery/de/#100025

Braucht man da keine Maus mehr? Bzw. wird sie damit gut ersetzt?

Ne ... Is quasi wie das Trackpad bei den MBP ^^

Kann mir aber nicht vorstellen das es ein guter Ersatz für eine Maus ist

MBP 15" i7 2.2 GHz / Early 2011
4 GB DDR3 (2x 4 GB DDR3 von Samsung liegen bereits zum Einbau bereit)
750 GB HDD (wird durch die Postville SSD ersetzt - ist gegenwärtig im MBP 15" i5 Mid 2010 und die 750er wird als externe HDD verwendet)
HiRes Glossy

Hatte erst überlegt, ob ich die 128er SSD nehmen soll für 88€ Aufpreis, aber sah keinen Nutzen darin, da ich ja bereits die Postville hatte, auch überlegte ich kurz, ob ich das matte Display nehmen soll - ich bin zwar mobil, allerdings nutze ich das Gerät idR nicht unterwegs, sondern transportiere das Gerät von A nach B. Außerdem sind die Farben besser mit einer Glasscheibe.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ne ... Is quasi wie das Trackpad bei den MBP ^^

Kann mir aber nicht vorstellen das es ein guter Ersatz für eine Maus ist

Das Trackpad vom MBP ist die erste Alternative, wo ich unterwegs mal keine Maus vermisse.
Aber Zuhause wird natürlich wieder eine Maus benutzt.
Allerdings eine von Logitech mit richtig eingestellter Software um die anderen Tasten mit "Vor" und "Zurück" etc. zu nutzen.

Da kann ein Pad natürlich nicht mithalten.
Außer man dreht den halben Tag seine Fotosammlung um 90°. ;)

@ Flashbeagle: Mit dem Track Pad kann genau so bequem "vor" und "zurück" Gesten machen. Man wischt einfach mit drei Finger nach links oder rechts. Ganz easy und bequem.:)

Danke. ;)
Aber ich habe das ja am MBP.
Will man dies aber vernünftig auf eine Maus übertragen, muss man mehrere Tastenkombinationen für verschiedene Programme konfigurieren.

In der Grundkonfiguration klappt das nicht mals mit der Magic Mouse.

Ich habe jetzt aber auch einen 27"-Monitor am MBP.
Mit dem TrackPad ist das schon recht problemaisch.

Danke. ;)
Aber ich habe das ja am MBP.
Will man dies aber vernünftig auf eine Maus übertragen, muss man mehrere Tastenkombinationen für verschiedene Programme konfigurieren.

In der Grundkonfiguration klappt das nicht mals mit der Magic Mouse.

Ich habe jetzt aber auch einen 27"-Monitor am MBP.
Mit dem TrackPad ist das schon recht problemaisch.

Für sowas gibt es dann Tools wie "BetterTouch Tool"... :fresse:
Da kann man so viel Einstellen!
Ich habe mir auch das Trackpad gekauft (hoffe es kommt nächste Woche)!
Alleine schon, weil Mac OSX Lion bestimmt noch touch freudiger wird!
Aber Für Bildverarbeitung nutze ich immer noch eine gute Maus! Da kommt nichts mit....

MBP 13" Core i5.... etc!

iLife '11 Up-to-Date

6 St. Eneloop Akkus (+Ladegerät) für Magic Mouse + Wireless Keyboard

mfg

Ich habe auch Akkus zu hause, bin aber wieder davon ab! Die waren 5mal schneller leer als normale Handelsübliche Batterien :rolleyes:

Kannste mir mal schrieben, wie sich das bei den Eneloops so ist?

lg
projekt

Eneloops sind mit dem richtigen Ladegerät (BC 700) unschlagbar.
Meine Freundin nutzt die auch in ihrer Magic Mouse.

Das BC 700 ist sehr intelligent. Es hat viele Funktionen, um die Akkus schonend zu laden und auch zu entladen. Ich denke schon, dass sich ein Wechsel lohnt.

Ich habe mir einfach ein Set bei Saturn gekauft, war im Angebot für 14,99 (+ 2 zusätzliche Akkus).
Habe im Netz mehrfach gelesen das die Eneloops die besten sind.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh