[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Da mich die neuen MacBook Pro nicht wirklich überzeugt haben und mein "altes" MacBook Air eine schöne Zweitverwertung finden wird, gibt's nun folgendes für mich:

MacBook Air 13" mit 1,86 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM und 256 GB Flash-Speicher

na 256GB der Herr hats ja :fresse2:

Aber viel Spass damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15" 2.2 GHz, 8GB HighRes non Glossy:

img_13547u7p.jpg
 
krass, sieht schon anders aus als in meinem late 2008 ^^

btt: TUCANO with me MacBook Pro 15 Sleeve. Passt sogar mein iPad mit rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein Mid 2009 13" MacBook Pro 2x4GB RAM und eine Intel 510 120GB SSD. Jetzt reicht das noch nen Jahr oder zwei.
 
Corsair ValueSelect SO-DIMM Kit 8GB PC3-8500S CL7 (DDR3-1066) für mein MBP 13"....jetzt macht EBV wieder Spaß :-)
 
Kingston Value 2x 2GB DDR3-1333 fürs Macbook late '09... Alles fühlbar flüssiger :d
 
8GB Dual Channel Kit ELIXIR Original 204 pin DDR3-1333 für mein early 2011
 
iPad WiFi 16GB,8 Monate jung (gebraucht) wie neu für 210,-€!

+ Belkin Sleeve
 
Zuletzt bearbeitet:
Nassi9, woher hast du das denn??? Hier im Forum geben alle ihre nur für 350+ ab und bei Ebay gehen die für 400 weg die Wifi 16GB ... deshalb habe ich direkt zu einem neuen gegriffen für 379€ ... Ich zahlt ja net mehr für nen gebrauchtes als für ein neues.

Mein UNBOXING gibts hier: YouTube - iPad 16GB Wi-Fi unboxing
 
Nassi9, woher hast du das denn??? Hier im Forum geben alle ihre nur für 350+ ab und bei Ebay gehen die für 400 weg die Wifi 16GB ... deshalb habe ich direkt zu einem neuen gegriffen für 379€ ... Ich zahlt ja net mehr für nen gebrauchtes als für ein neues.

Mein UNBOXING gibts hier: YouTube - iPad 16GB Wi-Fi unboxing

kauf dir doch eins bei apple, ein refurbished gerät. hab die tage auch eins für meinen opa gekauft. von neu nicht zu unterscheiden, 1 jahr garantie. 329€.

mfg
 
Nassi9, woher hast du das denn??? Hier im Forum geben alle ihre nur für 350+ ab und bei Ebay gehen die für 400 weg die Wifi 16GB ... deshalb habe ich direkt zu einem neuen gegriffen für 379€ ... Ich zahlt ja net mehr für nen gebrauchtes als für ein neues.

Mein UNBOXING gibts hier: YouTube - iPad 16GB Wi-Fi unboxing

Ich hab mal etwas die kleinanzeigen studiert.
Von mir aus 45km weg, da musste ich direkt zuschlagen!
Ich liebe diese teil!
Nur meine freundin nicht, hab das iPad nur noch in der Hand!
 
Mein erstes MacBook Pro! Variante Early 2011 13" i5 2,3GHz. Nun fragt sich, welche SSD mein neuer Begleiter bekommen wird. :coolblue:
 
Glückwunsch ;)

Riskier mal einen Blick auf die Crucial RealSSD C300 128GB
 
Hardwrk SSD/HDD Adapter Kit wurde soeben versendet!

@Kronic/_Creep: Crucial C300, OCZ Vertex 3 und Intel 510 sind schon länger im auserwählten Kreis. Doch viele berichten von massiven Problemen, die nichtmal eine Installation von Mac OSX zulassen - überwiegend auf den neuen 13" MBP.
 
Dito.. Ebenfalls gerade eine 25€ Karte! Nur kam die nette Dame an der Kasse mal wieder nicht mit dem System klar, die iTunes Karten aufzuladen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh