[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macbook Pro 13" i5 in der Standardausführung.

Super Teil. Meine Erfahrungen habe ich ja bereits an anderer Stelle erörtert.

Habe mir gestern nen AppleTV2 gekauft und gestern Abend auch den Jailbreak durchgeführt und XBMC drauf installiert.

Durch das XBMC-Menü navigiert sich irgendwie recht träge :-(
Gibts eigentlich keinen AppleTV2 Sammelthread? Habe irgendwie nichts gefunden.

iPad 2, 32 GB, 3G leider in weiß. Aber besser wie nix. :d

img_15220qc4.jpg

:drool:

Media Markt in Stuttgart-Feuerbach. Da hat der Verkäufer freundlicherweise eine Warteschlangen-Liste erstellt, da es keine richtige Warteschlange gab und 2 bereits schon seit 10 Uhr warteten. Als ich um kurz vor 16 Uhr eingetroffen bin, war ich der 20. auf der Liste und 20 Geräte haben die bekommen. Also Glück gehabt. :d

Innerhalb von 7 Minuten wurden die Geräte verteilt, alles wech. :d

Hab auch mein 64GB 3g bekommen. Sehr geil dieser Leder Cover....

bei mir hat es doch noch ein (für mich) glückliches Ende genommen. Habe eben gesagt bekommen, dass nächste Woche eine Ladung eintrudelt, ein 32GB schwarz habe ich mir vormerken lassen und auch zugesichert bekommen. Mal hoffen dass es was wird, aber ich bin zuversichtlich. So lange kann ich noch warten.

iPad2 32GB WiFi schwarz.

Habs aber noch nicht geöffnet, noch keine Zeit

So ich habe mir dann gerade mal etwas bestellt für meinen Mac Mini .

Einen zweiten 4Gb Ram Riegel von Samsung .
Eine Corsair Force CSSD-F120GB2-BRKT .
Und die Vollversion von Paragon NTFS .

Grüße Nils

Apple TV 1. Gen 40GB für 110 euro
Apple iPhone 4 Dock 29 euro

mfg

Dell U2311H fürs MBP13" als Monitor zu Hause... lässt sich einfach entspannter arbeiten mit mehr Platz.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh