[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin aus dem Retail Store wieder gekommen mit:

- MacBook Air, i7, 256GB SSD (Samsung :banana:)
- Apple Care Protection Plan
- Wireless Keyboard
- Magic Mouse
- Mini Displayport to DVI Adapter

:banana:

8GB USB Stick für Lion Installations-USB-Stick

Apple iPad Camera Connection Kit

fürs 15" mbp:

Tucano Second Skin Script Notebookschutzhülle 39,1 cm (15,4") + Displaytuch rot

uii was für einen iMac?
Technische Beschreibung wär nicht schlecht

ArtWizz Alu Stand

Bin mal gespannt wie das zusammen mit dem MacBook Air harmoniert. Der mTand war mir zu teuer, und das Teil hat unten noch als coolen Gimmick ne Tastaturablage :)

Eben gerade angekommen, feines Teil, der Arbeitsplatz wird gleich um den Faktor 100 ergonomischer und die Tastaturablage ist auch super, so kann man das Zeug einfach weg tun wenn man anderweitig arbeiten möchte.

Gruß,
Sebastian

So gerade

MacBook Air 29,46cm (11,6") 1,6GHz 2GB 64GB SSD... Bestellt..

Für das was ich vorhabe sollte die Leistung reichen... :)

Für anspruchsvollere Sachen muss halt mein Hauptrechner dran...:wink:

MacTrade regt mich auf, per PayPal bestellt am Montag und bis jetzt kein Versand. Das Apple Care iPhone steht Lieferbar.:fire:

Schonmal angerufen ? Der Support von Mactrade ist eigentlich ganz kompetent.

-mstand von Raindesign für mein neues MAcbook Air i5 13 Zoll
- gebrauchte Airport Extreme mit Garantie 4.Gen. für 70 Euro incl. Versand :)

gerade das 2. mal nen MacBook Air 13" 128gb ssd bestellt

das erste ging ja wieder zurück, weil es immer gefreezed ist.

Hoffentlich geht diesmal alles gut und ich bekomme es auch schnell :d

gerade das 2. mal nen MacBook Air 13" 128gb ssd bestellt

das erste ging ja wieder zurück, weil es immer gefreezed ist.

Hoffentlich geht diesmal alles gut und ich bekomme es auch schnell :d

Inwiefern gefreezed? Mir ist es gestern passiert, als ich aus dem Ruhezustand raus wollte "nichts" mehr passierte. Nach einer Minute kam erst wieder das Login-Fenster, aber eingeben konnte ich nix (bzw. die Tastatureingabe hat 2-3 Minuten gedauert). Nach einem Neustart war dann aber wieder alles wie sonst, und sonst ist das bisher auch nicht mehr aufgetreten :-/

gruß,
Sebastian

Inwiefern gefreezed? Mir ist es gestern passiert, als ich aus dem Ruhezustand raus wollte "nichts" mehr passierte. Nach einer Minute kam erst wieder das Login-Fenster, aber eingeben konnte ich nix (bzw. die Tastatureingabe hat 2-3 Minuten gedauert). Nach einem Neustart war dann aber wieder alles wie sonst, und sonst ist das bisher auch nicht mehr aufgetreten :-/

gruß,
Sebastian

Mitten beim Benutzen ist es einfach eingefroren. Kein Beachball, keine Mausbewegungen, keine Einträge mehr in der Konsole....nur noch ein Neustart über Ein-/Ausschaltknopf ging noch. Ist immer so zwischen 10min und 4h Benutzung passiert. Habe dann lange mit Apple telefoniert, alles zurück gesetzt was ging, Lion 2x neuinstalliert und am Ende festgestellt, dass es nur auftritt, wenn ich was an dem linken USB Stecker hatte. Kann aber auch an was anderem gelgegen haben, da wie gesagt, es bis zu 4h gedauert hat, bis das Problem auftrat. Die Jungs bei Gravis haben es aber nich geschafft sich innerhalb einer Woche das Ding auch nur mal anzuschauen, weswegen ich es dann einfach abgeholt und via 14 Tage Rückgaberecht zurück geschickt hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh