[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja zum Einen kein Bilderthread, also nicht umbedingt "verpflichtend", zum Zweiten wird das bei der Mehrheit der zu letzt genannten Artikel schwer, da es ja iPhone 4S sind :wink:

Dann will ich die Reihe mal fortsetzen:

ein iPhone 4 S 32 GB in white :-)

Darf man fragen welche?

Keine Ahnung, wie der Hersteller hieß^^ War jedenfalls ausem Gravis.
Für ca 10€ das Stück. Kann mich nicht beklagen, funktioniert. Wobei 10€ für nen Stück Plexi schon happig ist^^

Zum Thema:
Steve Jobs Biografie (englische Version) für 17,95

Zuletzt bearbeitet:
Mir grad ein iPad 2 16GB Wi-Fi geordert... :)
Bin aber noch auf der Suche nach nem brauchbaren Case (für Vorder- und Rückseite), wie ne Art Etui.

Ist zwar schon ein paar Tage her aber ein Trackpad und einen HDMI Adapter habe ich jetzt auch. :)

erstaunlich wie viele sich hier ein 4S gekauft haben, in Bezug darauf, wie viele sich beschwert haben, dass das 4s überflüssig sei :fresse:

---> iPad 1 16Gb 3G WiFi hier im Marktplatz getauscht =))

Das ist doch immer so, genau die jenigen die am lautesten gebrüllt haben waren um 9 Uhr am cmd + r drücken ;-)

Nicht schlecht! Hoffentlich per Nachnahme ;)

Ich vertrau mal auf den Paypal Käuferschutz ^^ und 100% postitiv mal schaun.

So, grad ein iPad 1, 16GB/WiFi bei Apple bestellt :) >>> 14 Oktober

Zuletzt bearbeitet:
Eine Magic Mouse

Sieht lecker aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh