[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi @ all,

war vorhin im saturn und hab mir folgendes geleistet:

mini display port auf dvi adapter

und

eine magic mouse :)

nebenbei, ein freund hat mir grade meinen schreibtisch weiß glänzend foliert :) sieht echt cool aus!

MiniDisplay Port zu DVI Adapter und HDMI zu DVI Kabel :d
Denn morgen kommt mein erster Mac :d

Ich konnte mich irgendwie heute nicht zurückhalten und hab mir einen neuen Nano in rot vorbestellt...

...und dazu auch gleich noch ein Paar Dr.Dre Beats Tour mit der Fernbedienung... mal sehn ob die Teile halten was sie versprechen ;)

NICE^^

Berichte mal ob die Dr. Dre Beats wirklich gut sind :wink: wie seine Musik :)

naja ich find die Musik von dem Kerl kacke, ich hoffe seine Kopfhörer sind da besser :d

Ich hab die Studio Kopfhörer von Monster und bin absolut zufrieden. Die Kohle war da gerade etwas flüssig und ein "schnäppchen" hab sie für umgerechnet 180€ bekommen.

Für das Geld gibt es definitiv besseres - wenn man jedoch noch den Design-Aspekt hinzu nimmt, von welchem ich zugegeben auch nicht ganz befreit bin sind es ansich ganz zufriedenstellende Produkte, wie gesagt, das P/L Verhältnis
stimmt nicht ganz, aber allzu schlecht sollte man sie nun auch nicht reden

Das Album auf Deinem neuen roten iPod Nano ist gut, vielleicht hast' ja Glück und es bleibt drauf ;)

Unauffällig ist die Combi aus roten iPod Nano und diesen SATA Kabel-Kopfhörern ja nicht gerade.

wie ihr euch sicher schon denken könnt, war der Designaspekt kein unerheblicher bei mir... dass es in dieser Preisklasse bei inEar`s besseres gibt, war mir schon klar... trotzdem, ich wollte die Teile schon länger haben und jetzt hab ich mir nen Ruck gegeben :d Ich freu mich drauf :) ... der rote Nano dazu war natürlich obligat ;)

Was findet ihr nur alle an diesen SATA Kabeln am Ohr?

Was findet ihr nur alle an diesen SATA Kabeln am Ohr?

... wenn man regelmäßig mit Bus fährt ein keinen Bock auf kreischende Schulkinder in der Reihe vor und hinter einem hat, dann sind die Teile Gold wert. Musik aufdrehn und nichts anderes mehr hören. Zudem ist der Sound auch "direkter".

Das bieten mir andere InEars auch. Da brauche ich kein (flaches) Rotes Kabel. Aber über Geschmäcker ließ sich ja schon immer trefflich streiten.

Sie sind auffällig und das ist doch schon fast alles worauf es heute ankommt :fresse:

@top
Noch so ein Apple Akkudingens

also zuerst mal: Die Beats sind heute schon gekommen... danke Apple!!

zum zweiten: SATA Kabel sind viel grösser als die von den Ohrhörern... ich war regelrecht verwundert, wie dünn und schmal die sind! ca. 3mm breit und 0,5mm dick ... das sieht mal auf den Bildern völlig übertrieben aus find ich.

zum dritten: Der Klang ist auf basslastige Songs getrimmt, das hört man sofort raus und dafür muss man kein Tontechniker sein^^... mit den richtigen Ohreinsätzen (da sind ja massig dabei) wird da auch ordendlich Wumms aufgebaut, das war schonmal sehr beeindruckend. Für Rock würd ich die Dinger jetzt eher weniger empfehlen... mehr für DnB, House, Minimal Techno, ect... aber auch Poptitel klingen damit sehr schön ausgewogen... vorallem aber die angesprochene elektronische Musiksparte wird absolut genial wiedergegeben. Während ich das hier schreibe zieh ich mir ein wunderbares Set von Altmeister Sven Väth rein und grinse vor mich hin... das macht echt Spaß :) Bei 2-3 Rocksongs bislang hingegen mit vielen Höhen waren sie überfordert, das war eher unangenehm als spaßig.

zuletzt: Die Verarbeitung hätte ich mir etwas liebevoller vorgestellt... viel Plastik... nur die eigentlichen Gehäuse für die kleinen Lautsprecher sind aus Alu... Der Playknopf der Fernbedienung dürfte wohl auch aus Alu sein, oder Stahl, keine Ahnung... ein paar gebürstete Aluinlays werten halt die Optik nochmal etwas auf... die Fernbedienung funktioniert übrigens gut... zwar mit etwas seltsamen Tastenkombinationen aber die lernt man ja sowieso nach einiger Zeit von selbst.

Der Preis ist gesalzen... für mich persönlich um 50 Euro zu hoch angesiedelt... aber das ist dann halt wohl der Prestigeaufschlag?!

Bilder kann ich natürlich machen falls gewünscht.

iPhone4 kam am Samstag, danke Borderlinx ;)
iPhone4 Dock, bei Gravis gestern geholt,
iPhone4 Bumper, nun ja ganz in Ordnung leider passt es mit Bumper nicht in das Dock :fresse2:

Behälst Du die Kopfhörer?

Seit wann liefert BLX bzw DHL Ex am Samstag aus? Meine gehen heute raus, also, wird's wohl Monatag..

ja ich behalte sie deffinitiv!... ich hab sie jetzt 4 stunden am Stück laufen... sie werden immer besser... wahnsinn, bereits nach 2 Stunden eine merkliche Verbesserung... mittlerweile geht auch Rock ohne Probleme... der Bass wird immer eindringlicher, das ist ein wahres Erlebnis hier! Hätte nicht gedacht, dass man auch Kopfhörer einlaufen lassen muss :d Ich kannte das nur von Hifi Komponenten. Anfangs dachte ich mir ich bilde mir das ein, aber eins der ersten Stücke die ich mir mit den Stöpseln angehört hab war "Radio - The Corrs" (sehr gut zum LS testen geeignet der Song)... beim ersten Mal -> naja... vorhin gerade nochmal reinlaufen lassen -> WOW!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir!

Edit: Die Fernbedienung funktioniert übrigens auch mit dem iMac und iTunes!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh