[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Ich hatte mein Air (13,2.0,256,8) am 12. bestellt und es ist gestern gekommen :) Apple hatte einen Lierferzeitpunkt zwischen 20. und 22. angegeben. Hat also gut gepasst.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MBP Mid 12er mit 1680er Auflösung in matt :) Freue mich schon nachdem ich schon Anfang diesen Jahres mein early 08 abgegeben hatte. Endlich wieder ein Mac.
 
Den großen mit der 1GB 650m. Für nur 2124 Euro. Und ich bekomme noch bis zu 100 Euro Cashback durch einen kaputten Laptop den ich dahin schicken werde. Wenns die vollen 100 werden hab ich für 2024 Euro nen neues MBP bekommen :d Das ist nice.
 
Ja schon klar, aber verglichen mit 2379 kann man schon fast "nur" sagen. Nen EM Fussball gabs auch dazu ^^

Jetzt brauche ich noch nen neues iPhone, iPad, Apple TV und dann bin ich wieder für ein Jahr up to date
 
Muss man jedes Jahr up to date sein? ;)
Ich hab immernoch ein iPhone 3GS, ein iPad 2 3G und nur den aktuellsten Apple TV 2012... bei iPhone und Pad vermisste ich bisher nichts. Auch kein Retina (obwohls natürlich schon besser ist, keine Frage). Nur der TV 2012 war mir wegen fullhd / hdmi wichtig. :)
 
Ach quatsch, muss man natürlich nicht. Bin mit dem iPhone 4, iPad 2 und Apple TV 2011 zufrieden, aber genug off Topic jetzt :d
 
Danke, ich hoffe ich habe das richtige getan ^^ Retina reizt einfach sehr aber dafür ist es einfach noch zu früh finde ich :)
 
Danke, ich hoffe ich habe das richtige getan ^^ Retina reizt einfach sehr aber dafür ist es einfach noch zu früh finde ich :)

Die Arbeitsfläche von 1440 wäre mir zu niedrig bei 15". Ich würde beim Retina wohl immer lieber auf Retina verzichten und lieber mit 1920x1200 arbeiten. (was intern übrigens dann mit 3640x2400 berechent wird) :)
 
Die Arbeitsfläche von 1440 wäre mir zu niedrig bei 15". Ich würde beim Retina wohl immer lieber auf Retina verzichten und lieber mit 1920x1200 arbeiten. (was intern übrigens dann mit 3640x2400 berechent wird) :)

Das ist aber nicht das Gleiche, wie eine native Auflösung von 3640x2400.
Siehe AA bei Games. Aus Full-HD wird da auch kein echtes 4k-Game mit 7680x4320 ;)
 
Apple Mighty Mouse

Jemand eine Idee wie man hier die beiden Seitentasten als Zurück-Taste für den Browser konfigurieren kann?
 
Nicht ganz, da kann ich zwar einiges einstellen, aber nicht "Zurück"... wundert mich eigentlich, da ich diese Belegung als sehr sinnvoll erachte...
 
welches Betriebssystem ist installiert?
es kann sein, dass Lion die Mighty Mouse nicht mehr unterstützt

ansonsten Einstellungen → Biedungshilfen → Option Maus → Mausoptionen
oder über Softwareaktualisierung suchen
 
Mir ist es, als jemand, der sonst nur auf Android Handys gesetzt hat fast peinlich es zu sagen, aber ich habe mir gerade das kleinste iPad 3 mit 16GB geholt. :fresse:
Habe lange überlegt, welches Tablet ich mir holen soll und das iPad hat mich vor allem aufgrund der langen Akkulaufzeit überzeugt. Dazu kommt natürlich das Top-Display und die 100% Kompatibilität der Apps zu allem...
Ich nutze das Teil vor allem für Mails, Surfen, RSS Feeds lesen, Remote Desktop zu Windows. Mehr brauche ich eigentlich schon garnicht :d
 
Zubehör für mein 11" MBA:

- ColcaSac Cusco No. I
- istuff isaver2
- SanDisk Mobile MicroMate Reader USB 2.0 Cardreader
 
MacBook Pro Retina 2,6 GHz, 512 GB SSD, 16 GB DDR3
 
Er spricht vom MBPR.

Edit: Achso du interessierst dich dafür, wo er ACPP so günstig her hat :)
 
Teuer. Was soll er sonst schreiben? ;)
Er wird es sicher noch nicht haben.
 
Was kostet denn so ein voll ausgestattetes MacBook und was wird damit gemacht, dh?
 
store.apple.com und selbst zusammenstellen, damit kannst du dir zumindest eine Frage selbst beantworten.
 
3.099,00 € inkl. MwSt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh