[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

@alec2004: für 3000 € gibt es kein gescheites Auto.^^
@linuxlebt: bei ebay, hab gerade den Nick nicht parat, jedenfalls verkauft er diese relativ preiswert, anschreiben und dann verkauft er es außerhalb von ebay
@Chemistry: hab es gerade abgeholt vom Apple-Laden meines Vertrauens - ich habe es eigentlich nicht vorbestellt, wurde aber angerufen, weil ich mal dort anrief und mein Interesse bekundete - und wurde gefragt, ob ich das MacBook haben mag - und ich bejahte begeistert (Bestellung bei Apple storniert - hätte bis Ende Juli warten müssen), bezahlt habe ich ca 2.935 € einschließlich zwei MagSafe2-Adapter. (NEIN, kein Schülerrabatt) - PERFEKT gelaufen. Im Laden ausgepackt, eingeschaltet, nach Pixelfehler geprüft bzw. sonstigen Macken, Burn-In etc konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen, wenn ich es daheim feststellen sollte, tausche ich es halt (ACPP liegt vor). Aber bis jetzt ist es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na da kann man ja gratulieren :)
 
mein Interesse bekundete - und wurde gefragt, ob ich das MacBook haben mag - und ich bejahte begeistert (Bestellung bei Apple storniert - hätte bis Ende Juli warten müssen), bezahlt habe ich ca 2.935 € einschließlich zwei MagSafe2-Adapter. (NEIN, kein Schülerrabatt) - PERFEKT gelaufen. Im Laden ausgepackt, eingeschaltet, nach Pixelfehler geprüft bzw. sonstigen Macken, Burn-In etc konnte ich auf die Schnelle nicht feststellen, wenn ich es daheim feststellen sollte, tausche ich es halt (ACPP liegt vor). Aber bis jetzt ist es perfekt.

Dann berichte doch bitte mal, wenn du ein wenig damit rumgespielt hast... Akkulaufzeit, Lautstärke, generelle Zufriedenheit.... :)
 


Da ist das Ding ;) frisch ausm Apfel Store.
 

Anhänge

  • IMG_0744.jpg
    IMG_0744.jpg
    191 KB · Aufrufe: 69
Schick :)
Ist das die kleinste Version?
 
Ich bin mal gespannt, mein Macbook Pro soll nächste Woche ankommen.
 
Das ist das Modell welches ich mir auch holen würde. Muss es mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht schlag ich auch bei nem Latitude e6520 zu...
 
Ich habe nicht lange überlegt als Cancom es für 250 Euro weniger angeboten hat. Der Preis ist war immer noch gesalzen aber immerhin günstiger als im Apple Store. Da wartet man auch gerne mal ne Woche ^^
 
@ Amr0d

Wann hattest du bei Cancom bestellt und woher weisst du das deins nächste Woche kommt? Ich hatte meins am 18. Auch bei Cancom bestellt. Die "Standard-Version".
 
Letzte Woche Freitag habe ich bestellt und ich weiß nicht das es nächste Woche kommt. Ich hoffe es denn die nette Dame hatte mir per Email geschrieben das am 29. eine Lieferung erwartet wird. Und in deren Shop steht 4-5 Tage Lieferzeit. Deswegen war ich einfach mal optimistisch und gehe von nächster Woche aus :) Montag natürlich ^^

//edit

Ich gebe übrigens jedem den Tip das ganze per DHL liefern zu lassen. Cancom verschickt im Standard per DPD, das dauert nicht nur länger sondern kann auch unangenehm sein. Mein letztes Macbook von 2011 wurde morgens im Regen vor die Tür gestellt und nach acht Stunden Arbeit stand es dort glücklicherweise immer noch, hätte auch einfach jeder mitnehmen können. Der Karton natürlich total durchweicht und Schwitzwasser am Macbook durch die Kälte (Herbst). Sowas möchte man einem Gerät für mehrere tausend Euro natürlich auf keinen Fall antun. Deswegen einfach sofort sagen man möchte es per DHL haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja eine Unverschämtheit von DPD. Ich hätte das Paket mit rein genommen und DPD dann gesagt, dass nichts angekommen ist.
 
einen iMac 21.5", steht grad fertig eingerichtet vor mir =D
 
MacBook Air 13" 2Ghz, 256GB Flash, 8GB RAM und nen 80€ iTunes Gutschein für 1700€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
MBP Retina (ein hoch auf UPS -> Tschechien nach Nord Deutschland an den Händler -> von dort nach Süddeutschland zu mir :d; und das innerhalb von gerade mal 5 Tagen nach Überweisungs Eingang (22. Bestellt -> 25. Geldeingang), am Anfang hieß es noch Ende Juli) + Apple TV 2012 (merci @TripleA)
Muss sagen leider Geil :d fehlt nur noch Mountain Lion

Anhang anzeigen 197897
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Frau das neue MacBook Air 13" mit 256GB SSD. Ansonsten Standardausführung. Meine Retina MB Pro kommt leider erst Ende Juli/Anfang August:(
 
Stationery Pack 1+2 von Equinux und dazu die passende Magic Mails iOS App
Dabei handelt es sich um insgesamt ca. 280 verschiedene Mail-Templates/Grußkarten für Apple Mail auf MacOS/iOS. Die iOS App erlaubt es auf die gekauften Grußkarten Packs dann auch auf dem iPad zuzugreifen.
 
Nen haufen Dock Connector Kabel zum verteilen auf der Arbeit, Auto, Freunde, PC, Schlafzimmer, Wohnzimmer, diverse Taschen etc. :)

Hoffe die halten was aus, gabs für 2,90 bei arktis.de
 
Macbook Air 2012 (13/1,8/8/256) :love: - heute morgen pünktlich zugestellt worden, der Vergleich zum 2008er Unibody ist so gewaltig. Hätte ich nicht gedacht!
 
Wie schauts mit Diablo 3 aus?
 
*hust* Diskussionen werden im Quatsch Thread abgehalten. Alternativ per PN, ICQ und Co.
Bitte dran halten :)
 
25€ iTunes Karte für nur 15€ beim örtlichen Telepoint! :)

Mountain Lion kann kommen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh