[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil! Specs? Wo gekauft und Preis? P.S. Viel Spaß mit dem Teil :)

Danke!

Die Specs:
2,6 GHZ - 16GB RAM - 768GB SSD
War bei Cyberport kurzzeitig lieferbar für 200 € weniger als im Apple Store, wo ich laut Liefertermin noch zwei Wochen hätte warten müssen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diskussionen werden im Quatsch Thread abgehalten. Alternativ per PN, ICQ und Co.
Bitte dran halten :)
 
Gibts das mittlerweile mit Deutschem Netzstecker? Bei dem Preis will man ja nicht noch zusätzlich mit Adapter arbeiten ^^

Ne, denke auch das es das so schnell nicht geben wird, da diese Klappmechanismen ja in DE nicht zulässig sind, aber ich habe das Teil eh für Reisen gekauft also passt das mit dem US-Stecker schon.
 
MacBook Pro Retina + Western Digital My Passport 2TB (USB 3.0) + Cool Bananas RainSuit
 
100€ für iTunes. Glückwunsch zu den MBPR! Sowas kommt mir auch noch ins Haus, zeitgleich mit dem neuen iPhone.
 
@Denon: Bei Amazon, vor 3 Wochen ca. Vorbestellt :)

PS.: Echt geiles Teil *-*
 
DSC_0357.jpg
 
Thunderbolt auf Gigabit Ethernet Adapter

Das ging gar nicht mehr mit dem MacBook Air per USB ...
 
Der Adapter ist gut, hab ich damals zum MBPr direkt mitbestellt. Ich warte nur noch auf den TB->FW-Adapter, mit "kommt bald" war das nix :(
 
Echt? Nur noch thunderbolt auf Ethernet?

Naja, normalerweise hängt das MacBook am Thunderbolt Display und hat da schon Gigabit-Ethernet. Aber wenn ich mal wo anders in der Wohnung schnell was übertragen werden musste, habe ich immer den USB-Adapter verwendet. Die 11,5 MB/Sekunde waren mir jetzt doch zu wenig.
 
Ist das TH-Display so praktisch wie ich es mir vorstelle? =(

Vill PN oder änliches wie du es findest und was du an dem Bildschrim stecken hast!
Würde mich Freuen!

BTW: DP-Port->VGA von der Hausmarke bei Gravis für 20€ übertrieben teuer, aber tut seinen Dienst.
Aber mein Bildschrim nicht mehr lange :(
 
Bitte nicht per PN, wir möchten das auch wissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh