[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

ja dach ich auch sowas kann es nur sein. versteh ich nicht warum das so billig ist, ich berichte wenn es da ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir gab es letzte Woche das iPad 16GB 3G + Apple iPad Case. Tolles Gerät, will es zum Surfen abends auf dem Sofa nicht mehr missen.
 
Zwar nicht gekauft aber aufm Sperrmüll gefunden :d :d :fresse:
(Nicht der Ipod, die Docking Station^^)

_mg_03568hqt.jpg
 
Ja, ich komm gerne mal vorbei, vllt. finde ich ja nen Mac Pro :fresse:
 
Gekauft:

Time Capsule 1TB bei Ebay für 174€, September 09 das sind dann doch schon die neuen Modelle mit Gastnetzwerk und Dualbetrieb 2,4 und 5? Ups war wohl etwas voreillig :confused::asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macbook Pro 15"
Intel Core i5 mit 2,4Ghz
4GB RAM
Unverspiegeltes Display

Intel 150GB SSD

BenQ V2400 24" LED-Monitor

Ist alles da, bin im Moment nur leider noch unterwegs...
Nächste Woche wird dann alles eingerichtet.

Dann haben iPad und iPhone auch endlich nen 'richtigen' Partnerlaptop ;)
Wie findest du den Benq? Lohnt er sich?
 
Jaa hier in Oldenburg schmeißen die bonzenstudenten so vieles weg was noch super ist. Letztens auch ne Eingeschweißte schischa mit tabbak usw.. lohnt sich immer beim Müllwegschaffen mal zu schauen, dachte auch wegen der docking station ich schau net richtig was fürn jackpod xD
 
Wie findest du den Benq? Lohnt er sich?

Ich hab ihn jetzt seit 2 Tagen richtig im Einsatz und bin voll zufrieden.
Verarbeitung, Qualität und Design sind sehr gut und das Bild ist auch fantastisch.

Hatte vorher einen Samsung 226BW, den ich schon sehr gut fand, aber der BenQ ist farblich nochmal ne Nummer besser. Allerdings waren das mit LCD und jetzt LED auch zwei verschiedene Techniken.

Auch Preis (220€) und Stromverbrauch sind absolut top. Von mir eine Rundum-Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher einen Samsung 226BW, den ich schon sehr gut fand, aber der BenQ ist farblich nochmal ne Nummer besser. Allerdings waren das mit LCD und jetzt LED auch zwei verschiedene Techniken.

Die Technik des Panels ist komplett identisch, nur die Hintergrundbeleuchtung ist eine andere.
 
Nen Xserve, mit 2 Quads, ram Voll und ohne HDDs ... bin ja mal gespannt was ich da jetzt genau gekauft habe, wenn er dann hier ist :d :fresse:
 
iPad 3G 16GB :d

Kennt jemand die Artwizz ScratchStopper & Anti Fingerabdruckfolie? Ist das eher so eine dickere die sich leicht aufbringen lässt?
 
Die Technik der Hintergrundbeleuchtung ist eine Andere, hab ich doch gesagt.

Na wenn Du das gemeint hast, dann is ja gut ;). Hättest Du geschrieben "Allerdings waren das mit CCFL und jetzt LED auch zwei verschiedene Techniken." wäre das weniger missverständlich für mich gewesen. :cool:
 
Ich wollte nur verdeutlichen, dass man beide zwar vergleichen kann, aber nicht sollte, ohne dabei meine Unkenntnis technischer Fachausdrücke zu offenbaren :)
 
Ich denke es ging darum, dass die Farbechtheit des TFTs nicht durch die LED Hintergrundbeleuchtung verbessert wird. LCDs sind eben beide.
 
Nicht direkt gekauft aber formal gehört es mir(von der Berufsschule gestellt/Leasingvertrag) ein MacBook 13". :)
 
Heute bei nem MM hab ich mir nen neuen iMac 27" i5 gegönnt, is aber noch das Late 2009 Modell, aber dafür hab ich nur 1450€ bezahlt :d

Aber ich hab keinen Gelbstich beim Display, kein Fiepen, kein Laufwerk das die Disks zerlegt, also hab ich nen guten Fang gemacht. Is mein erster Mac, hui, was ne Umstellung :d
 
Danke :d

Aber das Ding ist echt Pfeilschnell, und das ohne SSD und nur 4GB Ram. Aber ich bin zurzeit noch ein wenig zu doof für das Teil :d
 
Das kommt schon mit der Zeit.
Dein erster iMac, auch dein erster Mac generell?

Ich hätte auch gerne mal wieder nen neuen Mac, egal ob MacBook oder iMac.
Aber meine aktuelle Config reicht für mich noch dicke und die Preise sind ja auch gestiegen...
 
aber die festplatte nervt oder?^^sonst is ja totenstille, glückwunsch zum kauf! hätt's an deiner stelle nicht anderes gemacht:) mit der 19% aktion?
 
Das kommt schon mit der Zeit.
Dein erster iMac, auch dein erster Mac generell?

Ich hätte auch gerne mal wieder nen neuen Mac, egal ob MacBook oder iMac.
Aber meine aktuelle Config reicht für mich noch dicke und die Preise sind ja auch gestiegen...

Is mein erster Mac überhaupt, ich sitz hier vor dem Ding wie der Ochs im Walde:fresse:

aber die festplatte nervt oder?^^sonst is ja totenstille, glückwunsch zum kauf! hätt's an deiner stelle nicht anderes gemacht:) mit der 19% aktion?


Also meiner hat ne Seagate 1TB drinnen, und ich bin überrascht, man hört echt null, absolut null. Und ich achte sehr auf Lautstärke^^

Ja, die 19% Aktion + ein bisschen handeln, und zack, hatte ich den kleinen Karton in der Hand :shot:
 
Monster Beats by Dr. Dre Solo HD black Kopfhörer wurden gerade bestellt fürn Mac Mini und dann später fürs iPhone :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh