[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep den nano haben sie verschlimmbessert, der shuffle nun wieder mit tasten ist allerdings gut und der neue touch mit dem iphone 4 display und cpu is schon was feines, aber was sich beim nano gedacht haben weiss echt nur apple selber
 


dito:

mein favourite ist der ipod classic und der Shuffle (außer die gurken version ohne tasten).

IpodTouch -> weg verkauft
Iphone -> weg da ich sowas nicht brauche
iPad -> habe ich noch, ab und zu ganz fein und interessant aber für mukke absoluter quak
iPod Shuffle 2G -> immer noch mein liebling, hat schon einiges durch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
ipod shuffle 4G gelb gold, geiles Teil:d
 
nicht gekauft, nicht gewollt aber dankend angenommen... ein Gratis iPhone 4 von T-Mobile Austria ;)
 
OCZ Vertex 2 60GB fürs MBP 13".

Empfehlungen für einen Optibay Verschnitt? Wollte da keine 80 Euro für ausgeben.
Und Tipps fürs sinnvolle Nutzen von SSD und HDD gemeinsam wären auch klasse :) (bezüglich User Ordnern und Co.)
 
Coolbook, jetzt hört man den Lüfter nur noch minimal bei flash, wie zum Beispiel 1080p video bei Youtube, großartig : D
 
sage mal, wenn ich iStat kaufe, kann ich das auf 2 Rechner installieren oder muss ich 2 mal kaufen?
 
Gerade gekauft:

VMWARE FUSION 3.1.1

Upgrade Preis: $9,99 für Quereinsteiger und Vorversionsbesitzer

oder $29,99 für 12 Monate kostenloses Upgrade.

habe mich für letzteres Entschieden, wenn man die Währung auf $ belässt kann man auch per Paypal zahlen - sonst nur mit KK.

Für mich war das Angebot perfekt, meine 30 Tage Demo von 3.1 ist gerade abgelaufen und die regulären Preise haben einen schon "abgeschreckt".

Hier gibt es mehr Infos:

Fusion Upgrade Promotion Gültig bis 31.12.2020

Mein 8GB MacMini freut sich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach 1000ten von Threads, Konto checken und Kopf zerbrechen...

habs ich getan...:

- Apple MacBook Pro 13,3"

in der kleinsten Config, bei Cyberport.

Erstmal ohne Zubehör und Kram, weil falls es nix für mich ist und es zurück geht...
 
Genau so hab ichs auch gemacht. Nun hab ich mir noch alles mögliche an Zubehör gekauft, weil mich die Akkulaufzeit und Performance überzeugt hat.
 
OCZ Vertex 2 60GB fürs MBP 13".

Empfehlungen für einen Optibay Verschnitt? Wollte da keine 80 Euro für ausgeben.
Und Tipps fürs sinnvolle Nutzen von SSD und HDD gemeinsam wären auch klasse :) (bezüglich User Ordnern und Co.)

Habe das Gleiche wie du vor, die SSD für 120€
Optibay eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
für 20€
und dann warscheinlich 1tb 2,5 für 110euro rum
Programme auf SSD, Daten auf die Festplatte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast den so gekauft ?

Bin noch am überlegen, vorallem wegen Maus und Tasta...

Die Magic ist wohl nix für mich... ich hätte gerne beides mit Bluetooth aber da gibts au net wirklich viel auswahl und beides zusammen ist man dann ü100€...

Ist ne WIN Tastatur ohne Einschränkung für MAC nutzbar ?

Zubehör geht eh nochmal viel Geld weg... mini auf hdmi, mini auf dvi, maus, tasta, hülle u/o Tasche... naja was solls :)
 
Hohl dir nicht die überteuerten original Adapter, gibts bei Amazon/Ebay auch für 5-10€ ;)
Ja Win Tastatur kannst du eigtl ohne Probleme nutzen.
 
Joa, das sowieso nicht, nur den hdmi muss man wohl den qcable für 25€ von amazon nehmen... der rest hat das ja net so wirklick mit dem Ton raus..
 
Logitech-Tastatur (also Win) funktioniert hier eigentlich ohne Probleme, Win-Taste = CMD-Taste. Und ALT und WIN sind natürlich genau anders rum wie ALT und CMD.
Als Maus hab ich die Magic Mouse genommen.
Als VGA-Adapter tuts einer für 10€, für HDMI hab ich mir auch den qcable geholt, bei allen anderen stand auf amazon immer, dass der Ton nicht will.

Aber das wäre alles was für den Mac-Quatsch-Thread bzw. Mac-Kaufberatungs-Thread.
 
Ein neues 15,4" MacBook Pro, 2,4GHz i5 mit Antiglare und AppleCare für 1800.. :)
Eig 178irgendwas, weil der MiniDP auf DVI Adapter ist bei den 1800 auch schon dabei..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh