[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein tuts nicht ;)

Kommt drauf an, was Du alles mit Deinem MBP machst. Bild- und Videobearbeitung in hohen Auflösungen mögen gerne viel RAM. Für Surfen, Office und Musikhören hingegen reichen auch 2GB.

wenn man nicht grad mit PS professionelle bildbearbeitung macht oder mit c4d komplexe modellierungen merkt man 0 unterschied zu 4 gb

img_33411kopie.jpg

Lacie Starck Mobile

+ Edel
+ Schnell
+ Leise
+++ Sexy :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man nicht grad mit PS professionelle bildbearbeitung macht oder mit c4d komplexe modellierungen merkt man 0 unterschied zu 4 gb

oder 50 Spuren Audio + PlugIns verarbeitet -> das kill auch so manche imac^^ :d

Cubase oder ProTools sind richtige Hardware Fresser^^

EDI:T
Lacie - Firewire 800 ExpressCard 34

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das Update von VMware Fusion 3.0 für satte 9,99 US-$ erstanden.
Vielen Dank an VMware und Paralells :d

...die Desktopvariante davon hatte ich mal ins Auge gefasst, sehr interessantes Design und absolut Schreibtischtauglich ! :)

wollte eigentlich beides kaufen aber habe ein paar Bewertungen gelesen und soll ziemlich laut sein... kannst du bestätigen? ich rede von 1TB...

wollte eigentlich beides kaufen aber habe ein paar Bewertungen gelesen und soll ziemlich laut sein... kannst du bestätigen? ich rede von 1TB...

Nein, wie gesagt, ich hatte sie ins Auge gefasst, hab dasselbe lesen müssen.
Leider wie so oft bei LaCie sind die Desktopvarianten wiedermal laut.

Selbst getestet hab ich es aber nicht :wink:

mein iPhone 4 is da *rumhüpf* :d

Erst, meine du hattest vor mir bestellt, viel Spaß :wink:

Naja, bei Euch kann man die Tarife auch nehmen von der Telekom ;) Ihr zahlt ja kaum was :d

die neuen nanos sind schon cool verstehe nur nicht warum man mehr bezahlt obwohl sie sogar so nette funktionen wie video schauen rausgenommen haben???

die neuen nanos sind schon cool verstehe nur nicht warum man mehr bezahlt obwohl sie sogar so nette funktionen wie video schauen rausgenommen haben???

... Oder die Kamera. Das kleine Gehäuse hat eben seinen Preis... für mich inzwischen ein völlig unattraktives Gerät.

jo find ich auch. Für den täglichen Gebrauch zu klein und für's Joggen ist der Unterschied zum shuffle (bei 100€ Aufpreis) zu gering.

Aber das Display hat Multitouch!!!11einseinself

Ich fand die Vorgängerversion des Nano im Gegensatz zum jetzigen sehr attraktiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh