[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt hast du ja mehr Glück als ich mit meinem..

Hör auf, so genau hab ich noch garnicht geschaut :fresse:

Spaß beiseite, ich weiß nicht wie schlimm es ist, aber bei dem Preis würde ich es an deiner Stelle umtauschen...

Zuletzt bearbeitet:
dsc_0111wzog.jpg

:d

- Magic Mouse
- GeckoPro Sleeve 13

Das Gecko fühlt sich aber sehr stabil an. Bin zufrieden.

500GB Seagate 7200.4 fürs MBP. Letzte Woche zwar schon bestellt. Aber gestern geliefert und heute eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Mac:

Für 799€ inkl. 100€ Media Markt Gutschein. Mal gucken ob er mir gefällt.

Ausserdem noch ein 3G, hatte ja schon mal eins.

Apple Batterieladergerät + Akkus :d

für lächerliche 18€ die qwerty version:
mb167zwid326hei326fmtj46y9.jpg

ein traum, da sie in unseren breiten ja echt exotisch ist :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Nee macht er nicht.

Oder der Mac gefällt mir schon, aber Plex z.b. nicht (in derzeitigen Zustand).

Falls jemand Interesse hat, würde ich ihn abgeben. Ansonsten versuche ich ihn am Mittwoch zurückzugeben.

Nee macht er nicht.

Oder der Mac gefällt mir schon, aber Plex z.b. nicht (in derzeitigen Zustand).

Falls jemand Interesse hat, würde ich ihn abgeben. Ansonsten versuche ich ihn am Mittwoch zurückzugeben.

Habe ich doch letztens hier irgendwo gelesen: gib ihm ein paar Tage Zeit :d

für lächerliche 18€ die qwerty version:
[...]
ein traum, da sie in unseren breiten ja echt exotisch ist :coolblue:

Bucht?

Zuletzt bearbeitet:
Da wird es auch nicht besser.

Z.B. ist auch meine Internetverbindung (348 kbit/s) viel zu langsam. Wenn ich bei iPhoto die Places Funktion nutze, läd er jetzt schon 5 Minuten um mal eine Karte anzuzeigen. Wahrscheinlich hat er das Laden auch abgebrochen..

@tivish entferne bitte den Hotlink, kannst das Bild gerne auf einen Free-Abloader like abload.de o.ä hochladen.

@chris14465 ebenso bitte den Bilderquote/Hotlink entfernen.

@mod: sorry, wenn man in zu vielen foren unterwegs ist, vergisst man wo was erlaubt ist :o
@chris: richtig geraten :)

so mein MacBook Pro - late 2008 5th Gen hat mehr RAM.....:

ja und 8GB laufen in diesme modell^^ OHNE macken, Test mit Rember und div. Programm beweisen es^^ -> Cubase + div. Sampler sind da ziemlich empfindlich, wenn man alles in den RAM läd

auch das arbeiten mit VMs ist besser, außer das VirtualBox keine 4GB nimmt *gr*

EDI:T
und ja 8GB sind ein segen, wenn man viele große Datein bearbeitet^^

Zuletzt bearbeitet:
Apple TV (old) 160GB... ich bin begeistert! Ebenso vom neunen Ipod Shuffle Silber 2GB! Sehr gute Produkte!

gruß :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh