[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

iPod Nano 6G 8gb Graphit :)
Suche jetzt noch einen Bluetooth Transmitter mit Klinkenanschluss, am besten so klein dass er ga nicht weit aus dem Nano herausschaut, weiß da jemand ein gutes Modell?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tada

.. ein Macbook Pro 13" mid 2010, kleinste Config

*Sry für bilder quali ... milestone cam..*

2010-09-28_15-58-02_615oae.jpg

clipboard013qj8.jpg

Der Rest an Zubehör folgt noch... nun erstmal 1,07 gig an Updates ziehen..

naja, vom weißen plastic macbook zum alu pro.... ist doch okay, und wenn die leistung ausreicht ;-)

:)

MBP 2010 Middle I7 15,4" Std. Konfiguration bestellt. Hoffe das kommt die nächste 2 Wochen an.

=> Glänzend, da beim 13" MB das Display absolut überzeugt, bin da kein Hardliner ;)
=> kleine Auflösung, da ich die 1680x1050 aufm 15,4 als anstrengend einstufe.Fand es bei meinen alten Dell nicht als Vorteil.

Bin ja mal gespannt auf den Leistungsgewinn vom 13er aufs 15,4er. Langfristig kommt da eine SSD rein, wobei ich da erstmal warte (128GB SSD reichen mir nicht und ne 256 kostet nen Vermögen)

eher ungewöhnlicher schritt - darf man fragen wieso du "zurück" gegangen bist?

mit dem ungewöhnlichen schritt hast du garnicht unrecht. im weißen steckte immerhin ein 2,4ghz core 2 duo und eine geforce 320m. nun nur noch ein 2,26 core 2 duo und eine geforce 9400m. ich bilde mir sogar manchmal ein, dass ich beim normalen mac benutzen einen kleinen geschwindigkeitsunterschied merke :d

eigentlich wollte ich mir einen 15" mbp zulegen, da mir der 13" ab und an zu klein war. hatte aber ein unschlagbares angebot für dieses 13" mbp bekommen, sodass ich einfach zugeschlagen hab.

also dieses alu fühlt sich ja schon pervers geil an! :asthanos:

Gestern iPhone 4 16Gb black bestellt =)

dann kauf ich mir für 250 euro den Weis Umbaukit und Verkauf meins als "erstes ausgeliefertes Weises iPhone" und es wird viele dämliche leute geben die mir dann mehrere Tausend euro in popo schieben nur um das Handy zu bekommen :asthanos:

dann fange ich an mein dunkles impreium aufzubaun HAHAHAH!

Naja, wenn du es als "echtes weißes iPhone" verkaufst, wäre das ja nur ****** ...

Nun ist aber gut und kommen zurück zum Thema. ;)

Gestern iPhone 4 16Gb black bestellt =)

dann kauf ich mir für 250 euro den Weis Umbaukit und Verkauf meins als "erstes ausgeliefertes Weises iPhone" und es wird viele dämliche leute geben die mir dann mehrere Tausend euro in popo schieben nur um das Handy zu bekommen :asthanos:

dann fange ich an mein dunkles impreium aufzubaun HAHAHAH!

Wobei es ja dann ein weißes Imperium wäre :fresse:

@topic: ne neue Schutzfolie fürs iPhone da die alte dank ner Bierflasche starke Kratzer hat...

iFlash-Adapter (ZIF to CF)
16 GB Transcend CF-Card

-> iPod Video läuft wieder :d

Refurbished Airport Express + Airfoil für Musikstream in der Küche
und nen Ipod Shuffle fürn Sport

@Lordofwar
hast du irgendeine folie auf die itouch's geklebt? die sehen irgendwie so matt aus

Nö keine Folie

@dre23

Bild 2 Ipod Touch 4g -> IPod Touch 3G -> Ipod Touch 1G

Bild 4 Iphone 3GS -> Ipod Touch 4g -> IPod Touch 3G -> Ipod Touch 1G -> Ipod Classic 160GB -> Ipod Video 30GB

Dacht ich mir, aber das iPhone 4 fehlt dir dann trotzdem noch :wink:

Mein vertrag läuf noch ne weile und ohne ist es mir zu teuer aus diesem grund habe ich mir auch den Touch 4G gekauft

Twelve South BookArc Stand aus Stahl für MacBook Air MacBook Pro 13 15 17 Zoll
bin gespannt wie der sich auf'm Schreibtisch macht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh