[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Wo gab es nochmal die kleinen kleinen aufkleber in Strichmänchen form für Macbooks?

lg
projekt

- Mtable
- Incase SNAP Case fürs iPhone 4

Lustiges Teil, aber leider für Besitzer des Bumpers (also so ziemlich jeder) nicht sonderlich durchdacht.

Habe allerdings das gleiche Problem auch bei Haltern fürs Auto. Und immer ab und anbringen hab ich auch keine Lust.

Notwendigkeit für Bumper und jede andere Hülle kann ich persönlich nicht nachvollziehen ;)

Irgendwie cooles Teil, wo gibst es zu kaufen/bestellen? Oder bin ich blind :)

Eischentlisch schon letzte Woche aber ich will hier auch ma was posten ^^

Mac Book Pro 13.3" mit 4GB Ram und 250GB Platte

So morgen soll es soweit sein:

iMac und Apple Remote werden wohl geliefert :banana:

Hab beides hier: Morgen wird ein Wunderschöner Tag für dich :d

Hab beides hier: Morgen wird ein Wunderschöner Tag für dich :d

Ich hoffe doch, das der nun okay ist, das letzte Packet von DHL war leider total zerquetscht und nun hat mr Amazon einen neunen iMac (und als entschuldigung bekomm ich eine Remote kostenlos), geschickt mit Hermes :bigok:
Mal sehen morgen... :xmas:

@Big Apple: Ich weiß, aber der passte am besten... :-)

lg
projekt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch, das der nun okay ist, das letzte Packet von DHL war leider total zerquetscht und nun hat mr Amazon einen neunen iMac (und als entschuldigung bekomm ich eine Remote kostenlos), geschickt mit Hermes :bigok:
Mal sehen morgen... :xmas:

@Big Apple: Ich weiß, aber der passte am besten... :-)

lg
projekt

Genieße es, ich war und bin begeistert :)

Ich habe mir am Sonntag ein OptiBay bestellt von MCE, um endlich eine zweite HDD im MacBook Pro zu haben. :)

okay, ich wurschtel mich so durch!

Chatprogramme für iCQ habe ich Adium (komisches aussehen)
iTunes (muss mich noch damit auseinander setzten)
Filme und Bilder verwalten.... :hmm:

Aber ich wurschtel mich da schon noch durch! Nach 5 Stunden benutzung kann man nicht alles kennen, das kommt so alles mit der Zeit! ;)

lg
projekt

filme: imovie
bilder: iphoto

is ja eh alles dabei was man so braucht...

Ich hab mir heute mal ne Runde Zubehör bestellt. Bei Amazon ist der Radiowecker iHome iP9 im Angebot für 66€, der ging als erstes in den Warenkorb.
Dann kam noch ein Just Mobile Gum Plus dazu und ein paar iPhone 4 Dock Adapter.

Außerdem noch ne Sena Tasche fürs iPhone 4. Bei Ledertaschen bleibt Sena einfach ungeschlagen. Hatte zwei Jahre eine Tasche für mein 3G, die fürs iPhone 4 jetzt leider nicht mehr passt und deshalb musste was neues her. Hab zwar auch nen Bumper aus dem Case-Programm, aber da ich das Phänomen Antennagate nicht nachvollziehen kann brauch ich den nicht. Meiner Meinung sind die Bumper unpraktisch und nicht sehr gut aussehend.

Ende November kommt dann noch das Moleskine iPad Folio Case dazu. Notizblock und iPad in einem, da freu ich mich drauf :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh