[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MacBookPro7,1 mit 250GB Hdd 4GR Ram Apple USB-Tastatur mit Numpad und ner weissen Logitech Bluetoothmaus
 
Gerade bestellt im Apple Store:

iPhone 4 16GB :d
 
21,5" iMac refurbished, klasse Ding :)
 
Was ja auch nicht anders zu erwarten war ;)
 
Audioengine A2 bestellt :)
Audioengine%20A2B%20Ipod.jpg
 
Ich überlege gerade was ich mir kaufen sollte :d Schade das das ipad 2 nicht bevor Weihnachten kommt.

Ist eigentlich auch nur das worauf ich warte, sonst bin ich glücklich :) Hoffentlich mit besserem Display :d:banana:

@marshal

Wie ist der Sound und wo bestellt?
 
MacBookPro 13" gestern erhalten. Is der erste Mac. Nun erstma ins OS fuchsen.
 
MacBook Pro I5 2.4GHZ Hires Matt

zwar blöd weil bestimmt bald neue Modelle kommen aber ich wollt irgendwie nicht länger warten.
 
Glückwunsch, das habe ich auch :) Besonders das HiRes Matt ist sehr sehr nett.

Planmäßige Anschaffung wenn UPS morgen vorbeikommt: MacBook Air 13" mit 4GB RAM und 128GB SSD :)
 
Cowboy, bist du jetzt auch komplett auf Apple umgestiegen?
 
img_0158lm8t.jpg


Bild ist kacke.. Bin aber zu faul, ein neues zu machen :) Endlich ist das Air da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh