[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch! Bei mir kommt zu Weihnachten der mStand fürs Macbook Pro :)
 
Hier ein kleines Bildchen... :)


bpbo8z38gzr5a4mm9.jpg
 
Sieht so klein aus :)
 
der ist in der Tat nur etwas größer als der 24" iMac ^^
 
Naja so einfach lässt sich das durch das andere Format nicht sagen. Der 27er ist vor allem breiter, in der Höhe unterscheiden die sich gerade mal um einen guten Zentimeter.
 
Sei doch nicht immer so streng tetrapack, äh quark ;)

@Topic: Homer Decal fürs iPad :fresse:
 
Theoretisch ja, aber auch beim Mac gibt es teilweise Kompabilitäts-Probleme, wie bei Mainboardherstellern auch.
Ich hab den Samsung, in dem Fall 1333 MHz genommen.
Für dich wären dann diese hier z.B. interessant: Amazon.de: Kundenrezensionen: Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM) :)

Werd das mal Nach Neujahr in Angriff nehmen, ich merk jetzt schon das die 4GB fast ständig voll sind bei mir und ich noch nichtmal wirklich viel damit mache. Den "alten" Ram kann man ja dann einfach verkaufen...
 
Oder drinnen lassen und sich über 12GB freuen...
 
ist es die bei der man die Rückseite abschrauben muss?
ich hätte ja auch liebend gerne so eine Rückseite aber das ist mir die Garantie dann doch nicht wert....
 
Jop, aber ganz ehrlich, das können die bei dem Umbau gar nicht nachweißen. Steht auch erst wenn man die Batterie wegnimmt das nur "Autorisierte Leute" weiter machen dürfen...

Ist insgesamt eine Arbeit von genau 1min und eigentlich Idiotensicher.
 
AppleTV aus NY mitgebracht und dazu noch WD HD Live TV bestellt. An den Weihnachtstagen wird getestet und dann mal schauen was bleibt ;-) (eventl. Beides)

Edit: behalte Beides :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh