[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Was ich so gelesen habe, sind die Eneloops zwar nicht so mit Kapazität gesegnet, dafür aber mit sehr geringer Selbstentladung über Zeit.
Und deshalb ja eigentlich voll gut für Peripherie geeignet, die (fast) die Hälfte der Zeit eh nur rumliegt.
Meine MM läuft auch mit Eneloops und das viel länger als auf Batterie...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple MacBook Air 13,3 Zoll 2,13 GHz BTO 256 GB Flash 4 GB RAM eben bestellt :d

Das darf sich dann zum MacBook Pro 15" mid 2010 Gesellen, dass meine Frau dann bekommt :rolleyes:
 
- KanaaN Mini Display Port auf DVI adapter
- KanaaN mini Displayport to HDMI Adapter II
 
Hab mir grad ein Sleeve fürs MBP bestellt

Cool Bananas ShockProof Pouch Sleeve 13,3" in Schwarz / Grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Office 2011 for Mac bei ebay ersteigert. Für 62 Euro inkl. Versand. Da konnte ich nicht nein sagen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue? Welche Specs?
 
MacBook Pro 15,4" Quad Core i7 2,2 GHz, 8GB DDR3, 750 GB HDD, ATI 6750m 1GB :)
 
Nein, bei Mactrade bestellt, da es dort als Student das Office 2011 für nur 19€ dazugab und du zudem noch ne externe HDD geschenkt bekommen hast :)
 
Keine Ahnung.

Hab mir einen BTO bestellt und die Info bekommen, dass Apple im Moment nicht wirklich mit der Lieferung nachkommt ...
 
Ah habe jetzt gerade die Versandbestätigung erhalten :)

Anfang nächster Woche sollte ich mein MBP also in den Händen halten können :love:
 
heute bestellt: 8GB Corsair RAM für mein 13" MBP
heute bekommen: Elementcase Vapor4 schwarz/silber
 
Office 2011 for Mac bei ebay ersteigert. Für 62 Euro inkl. Versand. Da konnte ich nicht nein sagen... :)


dito, aber für 50 Euro in English:







ok PP ist nicht so gut wie Keynote aber Excel und Word sind einfach typisch Office -> vieler meiner "älteren" Tabellen laufen wieder, so wie es sein soll. Open Office war/ist ein Krampf:

Layout schrott, div Tabellenwerte waren weg oder sogar nicht mehr brauchbar.
Das English stört mich am wenigsten
 
heute habe ich mir meinen ersten Mac bestellt :-)
MacBook pro 15 Zoll
mit 2,2 GHz der 500gb Platte mit 7200 U/D und der höheren Auflösung :-) und office11
bin mal gespannt wie lange das bei Apple dauert ....
MfG
 
AKG 319 dark charocoal kopfhörer zum ans ohr hängen (nich innen gehörgang stopfen..) fürs iphone 4, geiler klang :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mich die neuen MacBook Pro nicht wirklich überzeugt haben und mein "altes" MacBook Air eine schöne Zweitverwertung finden wird, gibt's nun folgendes für mich:

MacBook Air 13" mit 1,86 GHz Core 2 Duo, 4 GB RAM und 256 GB Flash-Speicher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh