[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Den gleichen habe ich mir für mein MBP auch geholt. Vor ner Woche, aber warte noch immer auf den Adapter. Ich bestelle nie wieder etwas bei nem Amazon Händler. Versand als Warensendung... Sauerei :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x Macpower SK-3500 S3 (USB 3.0) HDD-Gehäuse für 2TB Samsung F3 und 1,5TB WD 15EADS
 
woher ? auch FireWire anschluss ?

ps: wofür brauchst du usb 3.0 :d

Bei puremac.de und am gleichen Tag abgeholt. Weil mein PC USB 3.0 kann und ich nicht unbedingt auf auf USB 2.0 setzen würde. ;) Das U3 gibt es noch nicht mit USB 3.0 und FW.
Für ein wenig Time Machine geht auch USB 2.0.
 
achso :d weil du hier bei mac thread gepostet hast ^^ dachte für mac :d deswegen habe ich mich gewundert wieso usb 3.0 und kein fw ^^
 
hmm okay :d

b2t:

Bestellt : Macbook Pro "13 :) nach 40 Min. telefonat doch für 1011E bekommen, obwohl ich kein student bin :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
off topic: grautliere :)

on topic: vor ca. 2 wochen (?) ein gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes macbook pro 15" mid 2010 günstig erworben.
hätte ich vllt. mal besser nicht gemacht, jetzt gefallen mir plötzlich mehrere apple produkte (imac, mba 13", etc. pp.). mist :d
 
ich glaube, heute ist mein glückstag :d

1x iPhone 4 32GB

und macbook pro wurde versendet *freu*
 
Glückstag, wenn man sich was kauft? :confused:
 
Da die HyperDock Testversion gerade abgelaufen ist, habe ich mir eben eine Lizenz dafür gekauft. Ein paar Euro die sich mal wirklich lohnen.
 
off topic: wieso weiß ich auch nicht, aber es ist so! :d

on topic: hab mir heute mittag einen mdp to hdmi adapter bestellt :)
(die tastatur wurde nur besichtigt, noch nicht bestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Gear4 Angry Birds Schutzhülle mit dem roten Vogel :fresse:

Für 8,50€ konnte ich nicht nein sagen :fresse2:
 
Macbook Pro 13"

2.4 GHz, 4 GB RAM, 250 GB HDD, GeForce 320M.

Für 800€.

Da bin ich mal gespannt, ob der Akku so gut ist, wie beschrieben.

Ist mein erstes Apple Notebook.
 
Wesel, Germany 01.04.2011 5:50 Wird zugestellt
Czech Republic 30.03.2011 13:25 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

:banana:
 
MDP auf HMDI Adapter + HMDI Kabel. Funktioniert wunderbar an meine Anlage.
 
HI

Gerade den Macbook Pro gekauft für 888€.

Hätte zwar ne kleine Geschicht dazu aber das wäre dan OffTopic:). Eins muss ich aber sagen habe den 4. letzten Macbook bekommen:):):).

mfg. David
 
Da manche anscheinend nicht merken wann es genug ist musste wohl mal wieder aufgeräumt und einige PNs verschickt werden.

Haltet euch das nächste mal dran wenn ich oder ein anderer Mod schreibt dass ihr zu sehr abschweift.


Also wenn ich auf mediamarkt.de gehe gibts da keinen Markt in "Offenbach" in der Auswahlliste.

Wenn du den Post nochmal gelesen hättest, hättest du festgestellt dass dort "Offenburg" steht und nicht "Offenbach" ;)

Und da findet sich dann auch diese Grafik im Anhang.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-04-03 um 18.58.37.jpg
    Bildschirmfoto 2011-04-03 um 18.58.37.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh