[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

@dcdead
Hast du bei dem Case nicht das Problem, das bei Schließen der Hülle das Display dreckiger als vorher ist? Also iPad sauber und dann Hülle schließen= iPad dreckig. War für mich der Grund es zurückzugeben.

Habe jetzt ne iPad 2-Hülle von Raedan und bin super zufrieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Wireless Solar Keyboard K750 for Mac

schick.. und wie ist die so? vor allem wie ist die Verarbeitung und Druckpunkt im Vergleich zu Apple Tastaturen?

Es ist kein Alu, aber sonst passt es. Schreibgefühl - das wird die Zeit zeigen.

Ist das eine Bluetooth Tastatur?

Hmm das ist doof, möchte keinen der beiden USB Ports am MBP für den Empfänger verschwenden.

Ein iPhone 3GS hier aus dem Forum... *freu*

Jetzt muß es nur noch hier eintreffen^^

Habe mir nen apple wireless keyboard gekauft, diese kam jedoch als bulk ohne die apple verpackung, fand ich erstmal komisch. Jetzt möchte ich wissen welches mModell ich habe, laut Beschreibung MC184D/B. Ich denke aber nicht das es diese ist. Mit Lion wurde die Beschriftungen zumindest für die Tasten F3 und F4 geändert. Kann mir einer sagen bzw. zeigen welche die ganz Neue ist?

Wäre sehr nett

Zuletzt bearbeitet:
laut der Apple-Produktseite ist das Modell schon richtig MC184D/B
vergleich doch mal die Beschriftung mit der Produktseite

edit: Mactracker sagt folgendes darüber

Zuletzt bearbeitet:
Ein ledernes Apple Smart Cover in hellbraun für mein iPad, gefällt mir echt gut... :cool:

mindisplayport to VGA Adapter :p da mein TFT nur ein DVI und nen VGA Anschluss hat (Rechner per DVI )

laut der Apple-Produktseite ist das Modell schon richtig MC184D/B
vergleich doch mal die Beschriftung mit der Produktseite

edit: Mactracker sagt folgendes darüber

Alles egal, das keyboard hat 3 Batterien, ergo altes Modell. Geht direkt wieder auf Reisen

Das sieht man doch vor dem Kauf :lol:

nö hab ich nicht gesehen mr.senf.
spontankauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MBA und Spontankauf, soso.
Und was soll das mr.senf?

joa.. wieso nicht.
ich habe das gefühl, du hast was gegen mich... warum auch immer.

Nein, keine Sorge ;)

Vorhin angekommen:

8x Eneloops für die Magic Maus

Belkin Bluetooth Music Receiver(funktioniert wirklich wunderbar mit iPhone und iPad)

:)

MBA und Spontankauf, soso.
Und was soll das mr.senf?

Das war auch mein erster Gedanke... :d

Neu: Steve Jobs Biografie (deutsch) vorbestellt.
Über Jobs kann man sagen was man will, er hat beachtliches auf die Beine gestellt. Vor allem auf den Part seines Abgangs bin ich jedoch gespannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh