[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rain mStand, sieht geil aus, ist aber wird der Preis nicht wirklich toll verarbeitet.

In Verbindung mit dem neuen 24" Dell 1. Sahne. :)

Corsair PC1333 Arbeitsspeicher 8GB (1333MHz, 204-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM Kit für mein 2011'er MBP

511kuwR69iL._SL500_SL160_.jpg

hab mir eine Roccat Kone[+] hier im Forum gekauft
eigentlich für Windows, aber unter OS X wird die sicherlich auch genutzt sofern sie gut ist

1x Parallels 7 zu 29,95$

Zwar Adresse gefaked und ein Bundesland genommen, wo es keine Sales Tax gibt, aber who cares. Hauptsache ich habe meinen Key :fresse2:

Die wie vielte Maus ist das? :p

boh frag mich nicht nach sowas :fresse2:
ich glaub ich hab schon ein Vermögen allein für Mäuse ausgegeben ˆˆ

iVisor antiglare Folie fürs iPad, bin sehr zufrieden, für mich ein absolutes Muss (mattere Oberfläche, bessere Bedienbarkeit durch nichtmehr klebende Finger). Außerdem 100% Blasenfrei innerhalb von 10 Sekunden angebracht.

Kein Problem, hier (Helligkeit auf etwa 1/5): folie.jpg

Viele mögen sicher auch das originale spiegelnde Display, ich finds aber nur nervig und bin damit nun sehr viel zufriedener. Sehr viel an Brillanz verliert man auch nicht.

image.php
[/url][/IMG]

iPad 2, nach Monaten einreden das ich das iPad 2 überspringe und auf das nächste warte hab ich doch spontan zugeschlagen...einer muss ja Steves Rente zahlen^^

Schönes Pad, wo hast du aber die Schreibtischunterlage her? :d
Die ist geil! :)

iPad 2 16GB Wifi ausm ProMarkt für 459€ :d

+smart cover orange und iTunes Karte

Zuletzt bearbeitet:
4l9fe43o.png

- iMac 27" i7 (refurbished)
- zusätzlich SSD 128GB (Crucial M4)
- interne 1TB gegen 2TB (hatte noch eine rumfliegen)
- 16GB RAM

Wird morgen abgeholt :) Bin gespannt... dafür gehen musste das Macbook Air i5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh