[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Parallels Desktop 7 for Mac Upgrade für $19 ( ca. 13,50 Euro)

Und da ich diesmal beim Kauf auch Deutschland angeben konnte, habe ich jetzt wieder eine Lizenz für die Deutsche 7er Version :-)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein MacBook Air aus 04/2011 für nen Schnäppchen Kurs...sehr schickes Teil!!!!

In der Hoffnung, dass Cyberport mein Air gleich verschickt...

1 "KanaaN mini Displayport to HDMI Adapter II: Video und Audio-Übertragung weiss"
Elektronik; EUR 11,99
Auf Lager.
Verkauf durch: LEICKE GmbH

1 "Cool Bananas ShockProof Pouch Notebooktasche für Apple MacBook Air bis 29,5 cm (11,6 Zoll) schwarz/grün"
Zubehör; EUR 21,89
Auf Lager.
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Wäre schön wenn alles ankommt.... Muss Montag ne Woche nach Frankfurt :/

In der Hoffnung, dass Cyberport mein Air gleich verschickt...

1 "KanaaN mini Displayport to HDMI Adapter II: Video und Audio-Übertragung weiss"
Elektronik; EUR 11,99
Auf Lager.
Verkauf durch: LEICKE GmbH

1 "Cool Bananas ShockProof Pouch Notebooktasche für Apple MacBook Air bis 29,5 cm (11,6 Zoll) schwarz/grün"
Zubehör; EUR 21,89
Auf Lager.
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.

Wäre schön wenn alles ankommt.... Muss Montag ne Woche nach Frankfurt :/

Wenn nicht einfach im Apfel Store Große Bockenheimer ein Air mitnehmen und bi Cyberport stornieren :p

OSX Lion :d

Nach viel hin und her habe ich es dann doch gewagt

Ich hatte das letzte Mac SuperBundle von Nova Development gekauft gehabt, da war Parallels Desktop 6 mit drin. Und für diese Käufer gab es ein Sonderangebot für das Parallels Desktop 7 Upgrade, welches die besagten $19 gekostet hat :)

ein iPad2 (schwarz, 16gb) im Apple Store - leider ist heute irgendwie den halben Tag die Order-Tracking Funktion nicht verfügbar und ich kann nichts einsehen :heul:

edit: nun geht's... Hmpf, muss man erst im Luxx meckern ^^
gestern bestellt, vielleicht geht es heute ja noch raus :)

Zuletzt bearbeitet:
iPad 2 64GB/3G schwarz + Telekom Combo Card + Coolbananas BulletProof Slim Case in schwarz :love:

MacBook Pro 15" 8GB und Radeon 6750
Magic Mouse
e-quinux Tube Stick DVB-T
HP C4680 Photosmart
Internet Security Barrier X6 für Mac
MS-Office 2011 MAC
MAC Update Bundle (Toast 11 Titanium etc.) (https://www.mupromo.com/)
Mac OSX Lion Kompendium
2 Jahre Gravis Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Crucial M4 128 GB für den HDD Platz.

Einen passenden HDD Wechselrahmen für die alte HDD für den DVD Platz.

Und gleich noch Corsair 8GB DRR3 Ram :)

Warum bei den Preisen nicht direkt 8GB?

Damit es nicht offtopic wird: hellblaues Sleeve von Tucano für mein neues MacBook Pro 13,3" und die nächsten Tage 8GB DDR3-1333er Samsung / Kingston!

JBL on Stage 400P

Hängt jetzt am MacMini und wird per AirServer (AirPlay) vom iPhone befeuert.
Hat einen guten Klang und gut Power (30W + 30W Subwoofer)

Ersetzt damit mein "altes" JBL on StageIV.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh