[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Gabs keine Wurst mehr? :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15" Mac Book Pro Retina mit 2,6Ghz i7, 16gb RAM und 256gb.
Warte schon seit knapp einer Woche. Soll mich aber auf mindestens 2 einstellen. Grausam.
Und das beim 1. Apple PC. Wehe der taugt nichts :fresse:
Dazu gleich Pages, Numbers und Keynote sowie Office für Mac. Und ein Apple Laufwerk. Aktuell bin ich am überlegen ob ich noch eine Maus kaufe.
 
Was zahlt man für Pages Numbers Keynote und Office zusammen? Was für eine Maus würde dir taugen? hab eine MX Anywhere von Logitech beste Maus die ich bisher hatte um Mobil zu sein.
 
Also die Apple Programme 48€ und Office 2011 79€.
Maus entweder die Apple Maus oder eine zweite QPAD 5K.
Weihnachten kommt dann das Thunderbolt Display :d
 
Gerade für meine Freundin das MBP 15" Retina in Grundausstattung gekauft, und sie war dankbar, dass sie nur 1937€ zahlen muss ;) Endlich ist dann mal ihr 09er Macbook abgelöst.
 
Also die Apple Programme 48€ und Office 2011 79€.
Maus entweder die Apple Maus oder eine zweite QPAD 5K.
Weihnachten kommt dann das Thunderbolt Display :d

Das Display hätte ich auch gerne :(

Ich würde dir das Trackpad empfehlen, ich habs und bin begeistert!

BBT:
Macig Trackpad, letzte Woche, echt ein nettes Teil! =)
 
Ich werde es definitiv kaufen. Aber nach dem MBP und dem EIZO 23" aus dem Media Markt ist erstmal kein Geld mehr über :(
Das Trackpad ist doch wie das verbaute im MBP oder?
 
Ja, kommt dem ziemlich nahe. Ist nur größer.
 
Heute bestellt bei Mac Trade:
I-Mac 27 Zoll, Magic Mouse, Apple Kybord mit Numb. Block
8 GB ram
2,7 Ghz
1 TB Harddisk + 256 SSD
+ Apple TV gratis
 
MacBook Pro Retina
2.6 Ghz
16 GB RAM
512 GB SSD

+ Protection Plan
+ Thunderbolt to Gigabit-Adapter
+ Mini-DP to VGA-Adapter
+ Superdrive
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die sich auch Parallels 7 mit der Option auf Version 8 gekauft haben, wie funktioniert das Update?
Kann auf der Homepage irgendwie nichts finden.
 
endlich ne neue Maus: ne Logitech G700 wird meine Razer ProSolutions 1.6 ersetzen. Die Razer Taipan war mir dann doch etwas zu teuer bzw. hatte zu wenig funktionen.
 
Mann mann mann. Apple hat auch schon mal schneller geliefert. Warte nun schon seit 5 Tagen auf mein Macbook Air und mein iPad 3, was seit dem 1. September auf dem Weg sein soll und hab nun gerade mal den Versandstatus gecheckt. Da steht es kommt am 10. September. Noch mal 10 Tage warten... Da war ja selbst mein Fotobuch inklusive Hochladen, Drucken und Versand aus Osteuropa schneller was ich über Aperture bestellt habe...
 
Apple Magic Mouse
Freiwild Sleeve fürs MBA.

E: Wahnsinn , mein MBA ist gerade 7 Tage vor dem eigentlichen Liefertermin angekommen.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine SanDisk Extreme 240GB SSD für mein MBP 15" (2011 early), somit wandert die X25-M G2 Postville 80 GB in den HTPC
 
An alle die sich auch Parallels 7 mit der Option auf Version 8 gekauft haben, wie funktioniert das Update?
Kann auf der Homepage irgendwie nichts finden.

Du wirst automatisch per mail informiert sobald es drausen ist, aktuell is ja nur die Demo für 8 draußen


[Sent from my iPhone]
 
Magic Mouse kam heute an, fehlen nur noch die Apple Wireless Tastatur und ein 27" Bildschirm zum anschließen an meinen MacBook Pro.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh