[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein besser schenk es mir :d dann kann ich es mit meinem in Reihe schalten!
Will unbedingt noch ein zweites, aber das liebe Geld fehlt.
 
Gestern: Samsung 830 SSD für mein MB Pro
vor 3 Wochen auch noch ein jisoncase für mein iPad 3, sehr gutes Case!
 
Wird es nicht bald Zeit für ein neues Thunderbolt-Display?
Flach mit MagSafe2 ("nativ"), USB 3.0...
 
Nextes Jahr ^^ aber am Display selbst wird sich nicht viel ändern.
Adapter kostet 10€, einzige USB 3.0 wäre nett aber auch nicht wirklich wichtig.
Zumal man das jetzige ja weit aus günstiger bekommt als das neue wiederum dann.
 
siM•Luxx;19783483 schrieb:
Ach man muss längerfristig planen.
Wobei ich damit auch in den Uhrlaub fahren könnte :confused:

@DeathMetal
Naja das jetzige ist auch nicht wirklich schwer, ein gewissen Gewicht sollte es zudem ja auch mitbringen. So dass es stabiel steht, auch wenn man mal etwas gröber dagegen stößt. Dünner hmm, schön und gut, aber ob es jetzt 2,5 oder 2cm dick ist. (du trägst es ja nicht täglich mit dir rum)

MagSafe2 und USB 3.0 ist klar und wird vermutlich auch kommen. Wann -> dieses Jahr nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem schaut man das TD Display ja nicht die ganze Zeit von der Seite an denn von vorne wird sich dnke ich mal vom Design bzw. der Dicke nciht viel ändern.
 
Nextes Jahr ^^ aber am Display selbst wird sich nicht viel ändern.

Nun, habe jetzt nicht aufgepasst, aber spiegeln die neuen iMacs auch weniger als die alten, so wie es bei den dünnen Retinas gegenüber den normalen ist?
 
ipad 4 mit 32 Gb in schwarz. Dazu das rote Ledercover und den Lightning-SD Karten Adapter. Alles am Black Friday =)
 
iPad mini mit 16GB - nicht. Kein Laden hat in Stockholm das blöde Ding vorrätig :rolleyes: alle sagten Apple hat Probleme mit den Displays? :(
 
iPad mini mit 16GB - nicht. Kein Laden hat in Stockholm das blöde Ding vorrätig :rolleyes: alle sagten Apple hat Probleme mit den Displays? :(

Hab ich auch erlebt. Wollte bei congstar, die 16GB Version in schwarz für 215,- bestellen. Keine Chance bis Ende Dezember wohl alles weg. Habe dann im Gravis in der Schlossstraße das letzte 32er bekommen. :)
 
MacBook Pro Retina 15":
- 2,3 Ghz I7
- 8GB DDR3 Ram
- 256GB SSD


Ich werde erst morgen dann das MBPr starten und alles einrichten. Anschließend werde ich nachschauen, ob ich einen LG oder Samsungdisplay verbaut habe. Was könnte ich tun, wenn ich sofort merke, es ist eins von LG? Sollte ich sofort in den Handel gehen und nach einem Austausch bitten, da die LG-Displays nach einer kurzen Zeit "Ghosting" und ein paar andere Probleme bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaus dir erstmal an. Erst wenn es dir nicht gefällt, solltest du zum Store gehen und nach einem Austausch bitten.
Soweit ich weiß, werden zumindest die Air und Retinas ohne CD ausgeliefert, aber die könntest du eh nicht verwenden, da das Retina kein optisches Laufwerk besitzt :wink:
 
@darslecarton:
Ja, das habe ich total vergessen :lol: Ich war zu sehr in Gedanken verstrickt, als ich die Frage nach der CD geschrieben habe. Aber dann merkte ich es und habe es deswegen auch um 21:57 gelöscht. :d

Aber gut, morgen wird dann erstmal geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ja wohl ein paar Monate zu spät sein. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh