[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So gerade ein iPad mini Retina in Silber bestellt. Hoffentlich kommt es bald. :)

MacBook Pro Retina 15" in der größeren Ausführung. Mein erstes MacBook. Absolut kein Vergleich zu der alten Acer Krücke :d

iPad Mini 32GB Spacegray incl. Smart Cover und 30CHF iTunes Gutschein für 550 CHF (~450€)
Scheint mir ein fairer Preis :) Jetzt hoffe ich auf baldige Lieferung..

BookBook fürs iPad Mini und endlich ist mein Macbook Pro angekommen - wie konnte ich nur die ganze Zeit ohne Retina leben ;D

iPad Air Spacegrey 128GB Wifi + Cellular

rMB Pro 13" late 2013 i5/8GB/256GB via Apple mit Studenten Rabatt + extra Rabatt on top
Lieferung Ende November

13" MacBook Pro Retina mit 2,4GHz i5, 8GB RAM und 256GB SSD

Ist mein erster Mac und ich bin schon ganz gespannt.

iPhone 5S mit Complete Comfort M Friends Plus für 39,95€ pro Monat mit nur 1€ Zuzahlung!

Dienstag bestellt und Unterlagen losgeschickt und Freitags alles da! :)

iPad Air 32gb

image.jpg

iMac 27" Late 2013

i5 3,4Ghz
16GB Ram
256GB SSD
nVidia GTX 780M 4GB
Trackpad

+ iPad Mini Retina 16GB weiss

oioioioio
juggling.gif

Nicht schlecht :)
Äsag mal, sehe du hast die M80, wie sind die?! Bin grad auch auf der Suche nach KH...die AKGs waren nichts?!

Hast du im Lotto gewonnen, Alex? :p

Freiwild Sleeve in rot für mein iPad Air - sieht echt gut aus, in gewohnter Qualität :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh