[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich keine Lust mehr auf Skripte schleppen hatte, heute mal nen Macbook Air 13 mit 8GB Ram geordert (auch wenn vermutlich in wenigen Wochen das neue kommt).

Mal gespannt, mein erstes Apple Produkt.
 
Einige Wochen ist gut, vermutlich kommt am Dienstag ein Update des MacBook Air (CPU-Änderung auf die modernen Broadwell Chips).
Die Chancen stehen gut, dass dieses Gerücht wahr ist.
 
Naja aber diese Meldungen gibts doch regelmäßig, wenn mal wieder irgendwo die Macbooks nur in geringer Stückzahl zu haben sind. Und ob da nun 100 mhz mehr oder weniger kommen ist dann ja auch Rille. Sinnvolles Update wären die Core M, aber da würde es vermutlich ne Keynote geben, weil sie dann mehr Laufzeit, weniger Gewicht und vielleicht sogar noch kleinere Gehäuse bringen können.
Naja man darf gespannt sein.
 
Naja aber diese Meldungen gibts doch regelmäßig, wenn mal wieder irgendwo die Macbooks nur in geringer Stückzahl zu haben sind. Und ob da nun 100 mhz mehr oder weniger kommen ist dann ja auch Rille. Sinnvolles Update wären die Core M, aber da würde es vermutlich ne Keynote geben, weil sie dann mehr Laufzeit, weniger Gewicht und vielleicht sogar noch kleinere Gehäuse bringen können.
Naja man darf gespannt sein.
Ich denke nur weil sie den Prozessor austauschen und von Hardwell auf Broadwell umsteigen wird es keine Keynote geben.
Die neue CPU wird lediglich effizienter sein, damit weniger Strom ziehen und sich dadurch die Akkulaufzeit verbessern. Dünner wird das Gerät auf keinen Fall.
Es gab auch keine Keynote, als die 13"MBPr ein CPU-Update bekamen und sogar deswegen 1mm dünner wurden.
 
Wollte nicht für offtopic sorgen.

Aber ich denke ich werde auch mit dem jetztigen Modell zufrieden sein.
Und wer weiss ob der Preis nicht auch angehoben wird.

Oder meint ihr ich soll lieber den order canceln? (hab bei Media Markt mit martk abholung geordert. Kann ich einfach sagen ich Nehm es nicht, bzw hab ich da 14tage rueckgaberecht?)

Zu not auch per pn- oder mac quatschthread.

/sry für rechtschreibung - Handy.
 
WASD Keyboard.

_DSC6244.jpg
 
iPhone 6 16GB Spacegrau für 550euro
Kavay und Waterkant Tasche, eine von beiden geht dann zurück
 
Hab vor nem Monat fast täglich iMacs ausm Elektroschrott, einer Davon (early 2008, 24'', 3.06, 8800GS) läuft jetzt :d
Ein etwas älterer hab ich leider iwie selbst zerschossen und bei dem G5 war das netzteil defekt :/

Aber geil n gratis iMac der mal 2300.- Kostete :d
 
iPhone 6 16GB Gold (+ Hülle)
MacBook (12")
iPad Air 2 Wifi (+ Hülle)

Für die bessere Hälfte (sie ist der typische "Normalo"-Apple Nutzer, d.h. wenig Ansprüche, Hauptsache es funktioniert und sieht schick aus). Für Facebook, Surfen, VoD und Co reicht die Hardware ja hoffentlich aus.
 
2x MBP 15" für die Holde und mich. Expressversand über UPS von Notebooksbilliger kann ich echt empfehlen für richtig kleines Geld in dem Fall! :hail:
 
Du kannst gerne mal bisschen über das neue trackpad berichten ;)
 
Habe gestern erst bestellt aber sobald es da ist werde ich mich zu äußern. Bin auch gespannt wie es sich anfühlt damit zu arbeiten. Stichwort feedback vibrations Funktion. Nach meinem Erstaunen lag gestern noch kein 2015er in der Apple Abteilung im Saturn.
 
Hab in den sauren Apfel (pun not intended) gebissen und mir das 13" rMBP bestellt.. Hätte ich mal nicht gewartet, dann hätte ich ~200€ sparen können :(
 
Das hätte es ja sonst auch ohne Preiserhöhung gegeben. Abgesehen davon gibt es in den bekannten Shops noch das alte zum alten Preis. Mactrade zum Beispiel.
 
Macbook Pro Retina (Early 2015) 2,9 i5, 256 GB und 8Gb Ram. Nachdem klar wurde, dass der 4 K Support offiziell angeboten wird, kann ich nun endgültig mein 2012er Klassik in Rente schicken
 
:o
Das habe ich auf der Homepage von MacTrade aber nicht gesehen. Dort finde ich nur den 75€-Gutschein mit einem Lautsprecher beworben.
 
Gibt es bei MacTrade also einmal die 150 EUR und dann für die Studenten nochmal 5% Abzug im weiteren Bestellverlauf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh